Donnerstag, 31. März 2011

Personello- Osterdeko mit Verlosung !

Heute habe ich wieder einmal eine nette Anfrage vom Fotogeschenke Anbieter Personello erhalten, ob ich nicht Lust hätte, dieses Mal eine tolle  Osterdeko
zu testen.

Da ich der absolute 
PERSONELLO Fan bin und Ostern vor der Türe steht, habe ich natürlich sofort zugesagt.
Ich zeige euch mal, was ich mir "nettes" erstellt habe
natürlich mache ich noch ein Foto vom Osterschmuck im Einsatz, gleich wenn ich ihn erhalten habe. Dies dauert bei Personello bekanntlich nicht lange, denn ich habe heute bestellt und die Sendung kommt bestimmt diese Woche noch bei mir an, so wie ich Personello kenne ;) ! 
Denn dort wird so schnell versendet, da kommt  die Post nicht nach !
 
und hier ist sie auch schon :
 
Ich habe aber noch eine OSTERÜBERRASCHUNG für euch !
Personello war so freundlich und hat mir auch wieder einen Gutscheincode für euch bereitgestellt. Diesen möchte ich somit unter meinen lieben Lesern verlosen.
 
Teilnahmebedingungen: 
seit oder wedet regelmäßiger Leser meines Blogs
und verratet mir folgendes:
 
wie verbringt ihr euer Osterfest und was kommt ins Osternest ?
 
Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar mit der Antwort und ganz wichtig euerem Lesernamen dazu !
Die Verlosung läuft bis zum 8.04.11
und der Gewinner wird im Anschluss wie immer hier auf meinem Blog bekannt gegeben und soll  sich dann  per e-Mail ( Impressum) innerhalb 3 Tagen bei mir melden, damit ich ihm den Gutscheincode zusenden kann !
 (Teilnahme nur aus Deutschland möglich)
Viel Spaß und Glück !!!
 

17 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei:

    Bei uns liegen Bücher im Osternest. Süßes und für jeden eine CD :-)

    Mein Mann bekommt nichts und für die Großeltern habe ich noch keine Idee :-(

    LG

    Yvonne (folge dir als Annora)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich mache dieses Jahr Ostern nicht viel, da ich die Woche anschließend meine Abschlussprüfung schreiben werden. Also verbringe ich Ostern mit lernen und werde auchmal zu der Familie schauen. Zu Ostern gibt es nur ein paar Süßigkeiten.

    Verfolge dich als L.Constabel und lena1087

    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    folge dir als Katka ;)
    Wir färben die Eier und meine ältere und ich dekorieren unsere Fenstern.Ich backe immer ein Hefekranz.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine tolle Verlosung!

    Wir verbringen Ostern mit den Oma´s und dem Opa zusammen, gemeinsam essen und gemütliches Wochenende (ich hoffe ich muss nicht doch noch arbeiten) Bei uns im Osternest, Süßes für die Kinder,bunte Eier und eine kleine Überraschung für die Jungs...vielleicht ein neues Paar Fussballstuzen und nen neuer Sandeimer ;-)

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Da mache ich doch auch gerne mit!
    Ich verbringe Ostern gerne mit der Familie. Meistens brunchen wir an diesem Tag ganz gemütlich.
    Mein Lesername ist Topeka

    lg topeka

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    unsere Kinder sind schon GROSS,aber Enkelkinder sind da.
    Ich färbe 50 Eier bunt, schön in Muschelfarben,alles pastell Töne.
    Wenn es schön wird, wollen wir sogar grillen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gafi,

    wir machen ein richtig schönes Frühstück mit der Familie, dann irgendwo im Grünen spazierengehen.

    Gefärbte Ostereier gibt es bei uns aber nicht. Die großen "Kinder" bekommen was kleines Süßes und mehr machen wir Ostern auch nicht.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  8. hört sich doch nicht schlecht an, was ihr an Ostern so alles treibt. Wenn ich den Gewinner bekannt gebe, dann verrate ich euch auch, was bei uns zu Ostern so los ist ;) ! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wir feiern auch mit buntgefärbten Eiern und einem großen gemeinsamen Familienfrühstück.

    AntwortenLöschen
  10. Ich feier Ostern mit meinem Freund. Ja, und er muss seine Überraschung auch selber suchen :) Und dann gehts zu meiner Mutti Kaffee trinken :)

    Verfolge dich unter dem Namen Jenny.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich feier Ostern zu Hause bei meiner Familie und freue mich da schon wahnsinnig drauf, endlich mal wieder nach Hause und mein Schatz ist natürlich auch da...

    Verfolge dich als bibi.

    Und was ins Osternest kommt weiß ich noch nicht, die packt auch meist meine Mama. Aber mein Freund bekommt ne Fototasse.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Lesername BlogMonsta

    Habe mir überlegt etwas zu backen und meine Eltern einzuladen. Unser kleiner Mann kann leider noch nicht suchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden Ostern auf zwei Tage mit der ganzen Familie feiern. Im Osternest steht dieses Jahr für unsere Maus eine Rutsche - zumindest wünscht sie sich das vom Osterhasen.....

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich verfolge dich als Aintschel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    da wäre ich doch gerne Gewinnerin :)

    Ich verfolge dich wie sonst auch als Erdeerchen ;)

    Wir verbringen Ostern ganz klassisch. Wir sind die ganzen Ostertage zusammen mit der Familie und Sonntag gehen wir dann schön essen.
    Meistens schenken wir uns Süßes und wir Kinder kriegen noch ein bisschen Geld :)


    Liebe Grüße,

    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu

    wir sind Ostersonntag zu Hause, da sucht der Kleine sein Osternest. Ostermontag gibt es Mittagessen bei meinen Schwiegereltern und Kaffee bei einer Tante.

    LG
    Vroe

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Tochter bekommt dieses jahr ihr erstes Osterfest mit und darf Eier suchen und wir färben zusammen Eier! Freue mich schon...
    Bei uns gibts nur Eier und eine Kleinigkeit!

    Ich verfolge Dich als "Erdbeerfee"

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    also wir verbringen unsere Osterfeiertage erstmals mit unserer neuen Hausbewohnerin,einer Mietzekatze.. Darf ich vorstellen... Penelope Pfote, "grins" so hat sie meine Tochter genannt. Auserdem werden Ostermontag die Schwiegereltern kommen und wir werden ein sehr gemütliches Miteinander haben.
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...