Freitag, 4. März 2011

Silk-épil 7 Dual Epilator

Procter&Gamble war so freundlich und hat mir kostenlos den neuen Braun

Silk-épil 7 Dual Epilator

zum Testen zur Verfügung gestellt.
 



Da mein alter Epilierer schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, freut mich das natürlich um so mehr, dass ich euch dieses tolle Gerät vorstellen darf.
 
Behaarte Beine oder Achselbehaarung finde ich persönlich nicht sehr schön und
welche Frau wünscht sich dafür nicht eine Methode, die extrem gründlich aber trotzdem sanft, lang anhaltend, effizient und unkompliziert ist ? 
Vor allem sollte dieses Gerät eine glatte Haut zaubern, die sich einfach toll anfü̈hlt ! 
Die Marke Braun hat nun ein Produkt entwickelt, das es in dieser Form bisher noch nicht gab und nahezu alle diese Ansprüche erfüllt.  Den neuen Silk-épil 7 Dual Epilierer. 
Seine Pinzetten sorgen für lang anhaltend glatte Haut, die integrierte Gillette Venus Klinge bewirkt gleichzeitig eine sanfte Exfoliation, die ein seidenglattes Hautgefühl hinterlässt.  Wet&Dry - also nass und trocken, kann dieser Epilierer verwendet werden. Er ist voll abwaschbar und somit wasserdicht.
 
Ich werde mich nun für euch ans Testen machen und sehr bald berichten, 
wie ich mit diesem Gerät zu frieden bin.
Bis dann...

3 Kommentare:

  1. wie bist du denn an den gekommen?
    würd den auch haben wollen...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie nun mit im Text verlinkt. Klappt es denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Man kann euch ja beneiden. Jeder darf testen :-( Ich liebäugel schon etwas länger, aber trau mich nicht so recht, den zu kaufen. Bin ne kleine Memme, was schmerzen angeht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...