Mittwoch, 27. April 2011

Basica® Direkt - Basische Mikroperlen

Über Bild der Frau Online wurden Produkttester gesucht die 4 Wochen lang  Basika®Direkt testen. 
  Letzte Woche habe ich zwei Packungen mit jeweils 30 Sticks erhalten.


 
 Basica® Direkt
Aktiver Säureabbau - fühlbar mehr Energie !

Basische Mikroperlen, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen und Spurenelementen für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt.

Wenn der Körper durch einen Überschuss an Säure belastet wird schafft Basica® Direkt den Ausgleich.

Belastende Säure entsteht oft durch falsche Ernährung und Stress.
Die Kombination aus basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen
-neutralisiert belastende Säure
-sorgt für Energie und neuen Schwung.

Mit Süßungsmittel Sorbit.
Im Mund schnell lösliche Mikroperlen zur direkten Einnahme ohne Wasser.

-Ohne Zucker
-Ohne Lactose
-Ohne Jod
-Ohne künstliche Süßstoffe
-glutenfrei

Für Diabetiker geeignet !

Verzehrempfehlung:
jeweils morgens und abends den Inhalt eines Sticks einnehmen. Kann unabhängig von den Mahlzeiten eingenommen werden.

Seit ein paar Tagen teste ich nun schon dieses Nahrungsergänzungsmittel . Es schmeckt nach Traubenzucker und ist eigentlich angenehm einzunehmen. Ich bin gespannt, ob ich eine positive Veränderung spüren kann.

1 Kommentar:

  1. Ich nehm diese Sticks jetzt auch schon eine Woche, aber ich vergess doch immer mal wieder eins - ich gebs zu =( Ich find die auch recht säuerlich. Na, mal sehen ob's was tut ;)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...