Samstag, 2. April 2011

Brandnooz Blogger Club - Arla Svensø - getestet

Vor kurzem hatte ich ja schon berichtet das ich den neuen
Arla Svensø
über den Brandnooz Blogger- Club testen durfte !

Nun möchte ich euch mein Testergebnis mitteilen und verraten,
wie uns dieser Käse geschmeckt hat.


Der Arla Svensø schmeckt wirklich sehr gut, er hält was er verspricht. Er hat wie beschrieben ein nussiges Aroma und wird nur aus natürlichen Zutaten hergestellt.
Wir fanden in zur Brotzeit genauso lecker wie gebacken über dem Auflauf den ich zubereitet hatte.
Ich persönlich mag ihn am Liebsten auf frischem Brot mit etwas Salz und Pfeffer.
Auch zum Frühstück auf einer frischen Semmel mit ein wenig Marmelade habe ich ihn genossen, wenn ich auch über meine ungewöhnliche Kreation -> Käse mit  Marmelade immer etwas belächelt werde. Mein Tipp, einfach mal ausprobieren, schmeckt wirklich toll ;) !

Nun habe ich mir überlegt wo und wie man den Arla Svensø sonst noch überall verwenden könnte und mir ist dazu natürlich einiges eingefallen.

z. B.: im Urlaub, da wird wirkt die Urlaubssonne doch gleich viel schöner


aber auch als Geschenk ist er auch nicht zu verachten, 
euere Freunde werden euch dafür lieben !


bekanntlich schmeckt Käse ja auch hervorragend zu Wein, 
das habe ich ausprobiert seht mal hier , mhhhh
 


und sogar der Hund macht Kunststücke bzw. schlägt Purzelbäume 
für ein Stückchen Alra Käse :)

  
soooo ich könnte ich euch noch viele andere Ideen hier schreiben, aber ich muß jetzt leider für meine Familie das Essen herrichten und ihr werdet es nicht glauben, es gibt Brotzeit und was passt da nicht besser dazu als der gute Arla Svensø !?




ich wünsche einen guten " Arlatitt " ;) !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...