Dienstag, 31. Mai 2011

Brandnooz - SHATLER`s Cocktails im Test

vor ein paar Wochen hatte ich euch hier bereits berichtet, 
dass ich über den Brandnooz-Bloggerclub 
leckere Cocktails von SHATLER´s probieren darf !




-1x Sex on the Beach 
- 1x Piña Colada
- 1x Long Island Iced Tea
-1x San Francisco
und

1 hochwertiges SHATLER‘s Event-Glas



waren in meinem Testpaket enthalten.

den leckeren "Pina Colada" hatte ich schon mal getestet . Dieser ist mein absoluter Lieblingscocktail von Shatler`s. Aber auch nicht zu verachten ist der "Sex on the Beach ", diesen empfehle ich persönlich besonders an heißen Sommertagen , denn er schmeckt schön frisch und fruchig,ein wenig nach frischen Grapefruits. Genauso lecker sind aber auch der  
"San Franciso" und ebenso der "Long Island Iced Tea"
 Auch meinen Mittestern haben die Cocktails super gut geschmeckt !
Alle waren begeistert.

Sex on the Beach





ich finde nach wie vor die Cocktails von SHATLER`s eine tolle Alternative zum selber mixen. 
Gerade auf Geburtstagsfeiern, wo es bekanntlich ja  immer hoch hergeht und man eigentlich gar keine Zeit hat stundenlang Cocktails zu kreieren, finde ich diese fertig gemischten Cocktails richtig praktisch.
 



Die Zubereitung ist ganz einfach: 

Ganz viel Crasheis in ein Cocktailglas geben, den SHATLER´s Cocktailbecher kräftig schütteln und das Ganze in das Glas zum Eis geben. Eventuell mit frischen Früchten, Strohalm und einen kleinen Papiersonnenschirmchen verzieren und schon ist der Cocktail fertig !
 
 PROST ;) !

 
 

5 Kommentare:

  1. Hübsch dekoriert, ich könnte jetzt glatt einen Cocktail "schlürfen".
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. danke Coco, ja die sind wirklich so lecker :) !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gafi,
    ich finde die auch super lecker ..wir können nicht mehr ohne ;-)
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde sie super super lecker, der Pina Colada ist wie bei dir mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Cocktails von Shatler`s sind wirklich super lecker! Deine Deko mit der Ananas und dem Schirmchen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...