Mittwoch, 25. Mai 2011

Braun Multiquick 5 MR 530 Baby

Procter & Gamble hat mir freundlicherweise den Braun Multiquik 5 Baby
zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an dieser Stelle !
 
Ich freue mich sehr darüber und möchte euch deshalb heute zuerst einmal
das Gerät und dessen Einzelteile vorstellen !
 


 
Hier die Details zum Braun Multiquick 5 MR 530 Baby:

  • 600 Watt starker Stabmixer für kraftvolle Leistung zur mühelosen Zubereitung vielseitiger Gerichte.
  • Zusätzliche Turbofunktion für noch mehr Power auf Knopfdruck.
  • 15 stufenlos einstellbare Geschwindigkeitsstufen.
  • Abnehmbarer Schaft und schärfste Klingen für beste Mix- und Pürierergebnisse.
  • Einzigartiger Spritzschutz ermöglicht bequemes Pürieren direkt im Topf.
  • Der Edelstahl-Sahnebesen schlägt Eischnee, Schlagsahne oder Brei so einfach wie ein Handmixer.
  • Universal-Zerkleinerer (500 ml): zerkleinert Fleisch, harten Käse, Zwiebeln, Nüsse, Karotten im Handumdrehen.
  • Höchster Bedienkomfort mit dem Soft-Griffbereich und leichte Montage aller Einzelteile.
  • Mix-/Messbecher (500 ml).
  • Alle Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet.
  • Neu: Umfangreicher Ernährungsratgeber skizziert die verschiedenen Phasen der Kinderernährung und hält eine Vielzahl an Rezepten sowie Expertentipps. 
 
Der Braun Multiquick 5 - Baby ist das ideale Werkzeug für den täglichen Küchenalltag, 
immer zur Hand um gesunde Gerichte im Handumdrehen zuzubereiten. Ausgestattet mit allen Funktionen einer größeren Küchenmaschine benötigt der Multiquick 5 - Baby doch nur wenig Platz in Ihrer Küche. Er ist einfach und intuitiv zu handhaben, leicht zusammenzusetzen und zu zerlegen und mühelos zu reinigen.
(Quelle: Braun)
 



Was dieser Stabmixer so alles kann, ist doch toll !

Da denke da wird  in nächster Zeit mit Sicherheit meine große Küchenmaschine nur selten zum Einsatz kommen. 
Mit dem Schneebesen möchte ich so bald wie möglich einmal eine tolle Nachspeise für meine Lieben zaubern. 
Dann möchte ich unbedingt mit dem Pürierstab den Spargel für eine Spargelcremesuppe pürieren, das bietet sich jetzt mitten in der Spargelsaison doch geradezu an. 
Endlich kann ich meine Zwiebeln mit dem Zerkleinerer hacken und hoffe so, dass sie nun feiner und gleichmäßiger geschnitten werden als mit der Hand und hoffe sehr, dass meine Augen auch weniger dabei tränen werden ! 
Bananenmilch steht bei uns hoch im Kurs und ich freue mich schon darauf, diese mit meinem neuen Mixstab zubereiten zu können. 
Dies alles teste ich nun nacheinander und werde dann über die Eine oder Andere Kreation bald hier auf meinem Blog wieder berichten ! Laßt euch überraschen ;) !

5 Kommentare:

  1. huhu Gabi,ist ja ein tolles Teil, was du zum testen bekommen hast.
    Würde mir auch gefallen,habe nur einen einfachen Stab,aber er erfüllt meine Wünsche und Arbeiten auch.
    Aber so ein Luxusteil ist schon etwas besonderes

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich ein super Teil und ein super Bericht :)
    Ich bin schon auf deinen Kreationen gespannt.


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben fast den Selben...nur eben mit Plastik! Ärgere mich etwas, dass ich nicht den mit Metallstab gekauft habe. Das Plastik hat nun Karottenfarbe...aber trotzdem super Leistung!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Klasse Bericht und ein tolles Gerät, was du getestet hast!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. sag mal, wie kommt man denn an Proctector & Gamble ran? Würde auch gern mal sowas testen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...