Sonntag, 15. Mai 2011

Diamant Eis Zauber für Joghurt

 ich möchte euch heute etwas leckeres vorstellen,

nach dem Motto " Deine Idee, Dein Eis "
nämlich
 
 Diamant Eis Zauber für Joghurt
 
ich besitze seit letztem Jahr eine kleine Eismaschine mit der man mit etwas Glück und Geduld feines selbstgemachtes Eis zaubern kann. Jedoch dauert mir das Ganze immer viel zu lange und deshalb ist diese Maschine nur selten in Gebrauch.

Zum Glück bekam ich diese Woche zwei Packungen des Diamant Eis Zauber für Joghurt und ich konnte es gar nicht erwarten leckeres Eis zu zaubern, da Joghurteis meine Lieblingseissorte ist und das Ganze ohne Eismachschine hergestellt werden kann !

Also bin ich sofort zum Einkaufen und habe mir Joghurt und frische Erdbeeren besorgt
und wie auf der Packung beschrieben zubereitet :



350g Joghurt in ein hohes schmales Gefäß gegeben und das Diamant Eis Zauber Pulver mit dem Handmixer erst 1 Minute auf niedrigster Stufe und danach weitere 2 Minuten auf höchster Stufe gerührt. Ich wollte beim ersten Versuch keine weiteren Zutaten verwenden um das Joghurteis mit unverfälschtem Geschmack beurteilen zu können. Nach dem Mixen habe ich die Masse in einen geeigneten Eisbehälter gefüllt und für 5-8 Stunden in den Gefrierschrank gegeben. Danach  wurde das Eis portionsweise in Schälchen gefüllt und mit ein paar frischen Erdbeeren obendrauf garniert.


 
 


und was soll ich sagen, es war wirklich sehr köstlich. Ich bin sehr erstaunt, wie man in so kurzer Zeit, mit so wenig Aufwand ein so gutes Eis zaubern kann. Natürlich probiere ich mit der zweiten Packung die ich erhalten habe demnächst eine weitere Eiskreation aus.

 
Für ein Joghurtfruchteis kann man auch einen Teil des Joghurts durch pürierte Früchte oder Saft ersetzten z.B.: 250g Joghurt und 100g Früchte.
 
Je nach Geschmack und Belieben kann man hier seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Eis mit den verschiedensten Zutaten abschmecken oder dekorieren wie z.B.: Schokoraspeln, gehackte Nüsse, abgeriebene Zitronenschale oder eine Dessersoße, unterheben usw... 
 
 iht müßt deshalb unbedingt auch
Diamant Eis Zauber für Joghurt - selber einmal testen ;) !

3 Kommentare:

  1. die hab ich auch bekommen werd die nächste Woche mal probieren, bin schon ganz neugierig :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das klingt sehr lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an - muss ich auch noch ausprobieren nachher :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...