Samstag, 21. Mai 2011

Eucerin AQUAporin Lotion

der Lisa Freundeskreis hatte vor kurzem Produkttester für - Eucerin AQUAporin Erfrischende Lotion gesucht ! 
 
Infos :
 
Sinn und Sinnlichkeit – harmonisch auf engstem Raum vereint. Für die Haut ist dieser Glücksfall schönste Selbstverständlichkeit: Auf jedem Quadratzentimeter stehen:
  • 600.000 Zellen
  • 100 Schweißdrüsen
  • 1 Meter Blutgefäße
  • 5.000 Sinneszellen
  • und 4 Meter Nervenbahnen
miteinander in Kontakt und bilden zusammen eine feinsinnige Barriere zur Außenwelt. Sie bietet Schutz vor Hitze und Kälte, vor Austrocknung, Schadstoffen und UV-Strahlung, reguliert den Wärmehaushalt und reagiert gefühlvoll auf Berührungen.

Das alles schafft die Haut – wenn sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist.  

 Wasser spendiert den etwa 300 Millionen Hautzellen Energie und steckt hinter allen wichtigen Aufbauprozessen. Im Idealfall besteht die Haut zu 70 bis 80 Prozent aus H2O.

Aber, ob sie gut oder schlecht mit Feuchtigkeit versorgt ist, ist nicht allein eine Frage der Quantität.

„Eine entscheidende Rolle spielt die Qualität des hauteigenen Verteilungssystems. Es besteht aus mikroskopisch kleinen Kanälen, den so genannten Aquaporinen, die sich in den Zellmembranen befinden und das Wasser von Zelle zu Zelle schleusen, bis in die tiefen Schichten der Epidermis“, sagt Dr. Annika Schrader, Forschung & Entwicklung, Dermo Cosmetics Beiersdorf.

AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, sogar in den tieferen Schichten der Epidermis.

Bereits 2010 haben die Hautexperten von Eucerin® einen Weg gefunden, das natürliche Aquaporin-Netzwerk zu aktivieren und mit der Lancierung der Gesichtspflege-Serie AQUAporin ACTIVE eine „Feuchtigkeits-Revolution“ ausgelöst. Jetzt haben die Wissenschaftler die bahnbrechende Technologie* auf die Körperhaut übertragen. Die neue Eucerin® AQUAporin ACTIVE ERFRISCHENDE LOTION LEICHT und AQUAporin ACTIVE ERFRISCHENDE LOTION REICHHALTIG versorgen die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit, sogar in den tieferen Schichten der Epidermis. Die Haut ist intensiv gepflegt und erfrischt – und sieht strahlend gesund aus.  *Inspiriert von der mit dem Nobelpreisausgezeichneten Entdeckung der Aquaporine               (Quelle: Lisa-Freundeskreis) 

 

Als von der Redaktion ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied konnte ich mich über ein Testpaket mit folgendem Inhalt freuen:

  • 1 Originalprodukt Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig 400 ml
  • 10 Probiergrößen Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig je 30 ml
  • 1 Sachetbroschüre
  • 1 Projektablaufplan mit Informationen zum Produkt und Projektablauf
  • 3 Lisa Zeitschriften
  • 1 Anschreiben 


mein Test :

ich habe die neue AQUAporin ACTIVE ERFRISCHENDE LOTION REICHHALTIG jetzt schon ein paarmal verwendet. Die Lotion riecht sehr gut.Sie zieht auch super schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut, so wie ich es leider schon bei den unterschiedlichsten Bodylotionen feststellen musste. 
Die Haut fühlt sich wirklich gut an. Gerade nach dem Duschen habe ich öfter ein unangenehmes Spannungsgefühl. Dies wird nach dem Eincremen mit dieser Lotion sofort behoben. Diese Lotion gibt einem das Gefühl, dass die Haut für den Rest des Tages ausreichend gepflegt ist. 

Ich habe auch schon andere Körperpflegeprodukte von Eucerin getestet und ich war und bin von Eucerin schon länger begeistert. Ich kann deshalb die Produkte von Eucerin mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
 

4 Kommentare:

  1. Ich hab sie erst einmal getestet... Bin mal gespannt , wie es meiner Haut in ein paar Tagen geht

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das hört sich ja wirklich nicht schlecht an... meine Haut spannt leider auch sehr oft.. :-(
    Weißt du zufällig, was die Creme kostet?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Marke von Eucerin Klasse, habe mal die Handpflege ausprobieren dürfen. Seitdem kaufe ich sie mir regelmäßig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...