Sonntag, 22. Mai 2011

Gillette® Venus Embrace

bei der Project-zone der Testladies
durfte ich nun den Gilette Venus Embrace testen !

Ich freue mich natürlich sehr darüber, denn vor kurzem durften bereits meine Männer testen, nämlich den Gillette Fusion Proglide Power wie ich euch schon berichtet hatte.
Gerade jetzt in der beginnenden Sommersaison möchte doch jede Frau schöne glatte Beine haben. 
So natürlich auch ich ;) !


                             Infos zum Produkt:
 
5 Klingen für unübertroffen glatte Haut



Seien Sie bereit für eine Rasur, die einer Göttin gerecht wird. Unser erster Damenrasierer mit 5 Klingen passt sich jeder Körperkontur an und entfernt praktisch jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut*.
* in der Rasiererkategorie

5 Klingen für eine perfekte, gründliche Rasur  
Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten  
Austauschbare Ersatzklingenköpfe  
Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung  
Weicher Gelgriff für sicheren Halt 
(Quelle: Gillette)





In meinem Testpäckchen waren ein Anschreiben, der Rasierer mit Klinge und einer Duschaufbewahrung mit Saugnäpfen enthalten. Ich finde diese Aufbewahrungsbox sehr praktisch, somit ist der Rasierer in der Duschkabine sofort einsatzbereit, wann immer er benötigt wird.

Leider hatte ich mir vor kurzem erst meine Beine 
rasiert, deshalb mußte der Test nun ein paar Tage warten. 
 



Das Rasieren ging ganz einfach und unkompliziert, dank der 5 Klingen. Meine Beine waren danach weder gerötet, noch die Haut gereizt . Ich bin vom Ergebnis total begeistert.
Die Beine sind ganz weich und glatt und sehen nun perfekt gepflegt aus.
Die Sonne scheint und nun kann ich mich wieder in kurzen Hosen oder Röcken zeigen ;). 
 "Der Sommer kann kommen !"
Ich werde mir demnächst auch noch das passende Rasiergel besorgen. 
Gillette empfielt dazu das Satin Care Avocado Twist Rasiergel !
 
Die Frauenwelt findet Gillette auch auf Facebook unter Gillette Venus Deutschland! 
Dort gibt es immer wieder tolle Aktionen und Infos !



3 Kommentare:

  1. super Bericht,wünsche einen glatten warmen Sommer

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte ja mal das Glück,den Venus SPA Breeze zu testen,der ist auch super und liegt gut in der Hand

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schöner Bericht. Ich finde die Rasur aber auch ohne Rasiergel - nur mit Duschgel - super! Probiers mal aus:

    http://lea27784.blogspot.com/2011/05/getestet-rasierer-gillette-venus.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...