Montag, 30. Mai 2011

Jelly Belly Beans

 Was ist denn das ?



  



 
Jelly Belly Jelly Beans sind eine Art Geleebonbons in Form einer kleinen Bohne. Jede Bohne trägt das Jelly Belly Logo. Es gibt keine anderen Geleebonbons mit so vielen Geschmacksrichtungen wie Jelly Belly Jelly Beans. Um den echten „True-to-Life“-Flavour der Geleebonbons zu kreieren, verwenden bei der Herstellungnur  natürliche Extrakte und Konzentrate von Schokolade, Kokosnuss, Fruchsäften, Fruchtpüree z.B. aus Erdbeeren, Birnen und Ananas verwendet.
 
 Die Jelly Belly Jelly Beans gibt es seit 1976 und werden in  zwei Fabriken in den USA von der Jelly Belly Candy Company hergestellt. Vor kurzem wurde auch eine neue Fabrik in Thailand eröffnet, und dort werden die meisten Jelly Belly Jelly Beans für Europa produziert.
 
 
 
Auf der Internetseite von kann man sich aus verschiedenen Rezepten sein Lieblingsrezept aussuchen oder neue Geschmacksrichtungen kreieren wie z. B das Klassische Rezept :

Banana Split = Banane + Schokoladen-Pudding + Ananas +
Erdbeermarmelade + Kirsche +Banane
 

In meinem Jelly Belly Probier Tasche, war auch eine  Schablone für ein Spiel  dabei, das müssen wir unbedingt  auch einmal ausprobieren, ist bestimmt lustig im Kreise der Familie.
Ausserdem bekam ich noch Jelly Belly Beans 20-Sorten Mischung und drei Minipackungen, ein Rezeptheft , eine Packung Smoothie und eine tropische Mischung.


So jetzt werde ich gleich einmal weiter probieren um meinen Jelly Belly Favoriten zu finden. Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht entscheiden, welche Geschmacksrichtung mir nun am Besten schmeckt. Ist es der Inselpunsch oder Pina Colada, oder doch Zuckerwatte ? 
Einer leckerer wie der andere. 
Zum Glück habe ich noch genügend zum Testen um dies herauszufinden.


 
 

8 Kommentare:

  1. Wir finden Jelly Belly Beans auch total lecker, meine Lei mag Tutti-Frutti und ich Latte Macchiato Sorte.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen die sehen so süss aus und schmecken echt lecker, was ich beeindruckend finde sind die vielen Geschmacksrichtungen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    habe ich noch nie gegessen,muß ich mir mal besorgen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie! am liebsten mag ich pina colada und marshmallow ^^

    AntwortenLöschen
  5. Solange man keine erwischt, die nach Popel schmecken ist mir alles Recht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe sie auch so sehr. besonders mag ich grüner apfel ♥ ( bin gegen richtige äpfel allergisch deswegen liebe ich sie da zu essen *__*) && cocosnuss... oder oder die sauren *__* man man ich kann mich gar nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  7. Jelly Bellys sind wirklich lecker. Am liebsten mag ich die saure Mischung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die wenn wir im Hussel sind werden die Tüten gefüllt :) ganz klar nicht so voll grins Gewicht im Auge behalten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...