Samstag, 18. Juni 2011

fenjal VITALITY Linie

die Schweizer Firma Doetsch Grether AG, sellt verschiedene Körper Pflegeprodukte her, 
unter anderem die Marke Fenjal .
 Diese wurde bereits 1962 mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad eingeführt..

Da die Haut ab 35 an Elastizität verliert und sich bekanntlich die ersten Fältchen abzeichnen, wurde hierfür die fenjal Vitality Linie entwickelt.
 


 
Die fenjal VITALITY Lift Bodylotion mit 3-fach Wirkung strafft, pflegt und lässt die Haut strahlen und die Fenjal VITALITY Cremedusche pflegt und belebt.
Beide Produkte enthalten wertvolles Traubenkernöl welches intensiv pflegende Eigenschaften besitzt. Ein Vitaminkomplex aus Vitamin E und C schützt die oberen Hautschichten vor freien Radikalen und somit vor vorzeitiger Hautalterung. Provitamin B5 unterstützt die Regeneration der Haut und ist einer der besten Feuchtigkeitsspender.
Diese Produkte haben einen besonderen Duft, mit den feinsten Aromen aus Bergamotte, Cassis und Mandarine. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch nachgewiesen

Ich habe die beiden fenjal Vitality Körperpflegeprodukte jetzt einmal ausgiebig getestet. 
 
Die Cremedusche entwickelt am Körper einen leichten, angenehm Duftdenen Schaum. 
Da sie PH neutral ist, habe ich schon beim Duschen die milde Pflege gespürt. Die Haut fühlt sich im Anschluss sauber und gepflegt  an.
 
Die Bodylotion hat eine angenehme nicht zu dicke Konsistenz, läßt sich dadurch super leicht am Körper verteilen und zieht rasch ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz weich an. Der Duft ist super und was ich noch ganz toll finde ist, dass er lange anhält und nicht so schnell verfliegt, wie es oftmals der Fall ist.
Bei diesen Pflegeprodukten verwende ich kein Parfüm, denn es wäre wirklich schade diesen  besonderen Duft zu überdecken.
 
  Ich bin von der fenjal Vitality Linie überzeugt und empfehle sie deshalb sehr gerne weiter.
Zu dieser tollen Pflegeserie ist auch noch das fenjal VITALITY Duschpeeling erhältlich, das ich unbedingt auch noch ausprobieren werde.

3 Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, ich hab noch nichts von Fenjal ausprobiert, werde es aber bestimmt noch mal tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von fenjal sehr gern =)
    Die Cremedusche würd ich auch gern mal probieren. Muss erstmal meine Vorräte aufbrauchen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft ist echt toll und Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...