Dienstag, 28. Juni 2011

mudis Naturkissen & mehr

Auf meiner Reise durchs Internet wurde ich auf mudis 
aufmerksam. 
Da ich seit ein paar Jahren bereits ein Hirsekissen zum Schlafen besitze und von dieser Füllung total begeistert bin, wurde mein Interesse sofort geweckt, als ich gesehen habe, dass es bei mudis  Kissen gibt, die man sich nach Wunsch mit ganz besonderen Naturmaterielien befüllen lassen kann.
Diese Kissen sind in der idealen Größe für Erwachsene in den Maßen 40x60 cm und 40x80 cm erhältlich.
Die Schultern und der Nacken werden bei diesen Kissen optimal gestützt. Sie sind kompakt gefüllt. Bei Bedarf kann man einfach die Füllmenge reduzieren, bis man die individuelle Kissenhöhe gefunden hat. 
 
Ich habe mir folgendes Kissen ausgesucht.


Die Füllung meines Kissens enthält eine ganz außergewöhnliche Kombination, aus weichen Hirseschalen, ausgleichendem Kristallsalz und duftenden Spezialkräutern.  


Der Inlettsstoff besteht aus 100% Baumwolle kbA (aus kontrolliert biologischem Anbau), ist glatt und strapazierfähig, 200gm² . Er ist dazu ungebleicht, ungefärbt,  mit Baumwollfaden doppelt genäht und besitzt einen Reißverschluss zur Regulierung der Füllmenge.



Ausserdem kann man sich bei mudis gleich die passende Bezüge mitbestellen. Diese sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Im Shop findet man aber nicht nur Kissen sondern viele weitere

 Kategorien:

  • Bernsteinkissen
  • Bettwäsche und Bezüge
  • Decken
  • Duftkissen und Geschenke
  • Edelsteinkissen
  • Engelsflügelkissen
  • Lagerungsrollen und Stützkissen
  • Matratzenauflagen
  • Mondkissen, Nackenrollen und Bezüge
  • Mutter und Kind
  • Nachfüllpackungen
  • Naturmatratzen
  • Schlafkissen
  • Sitzkissen und Tierkissen
  • Wärme- und Kältekissen 

was ich wirklich toll finde ist, dass man bei mudis sehr hochwertige Naturprodukte rund ums Schlafen und Entspannen bekommt, die ein gesundes "Wohlfühlgefühl" vermitteln. Die Hüllen und Füllungen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und fairem Handel und alle Stoffe sind mit den höchsten IVNStandards NATURTEXTIL BEST oder G.O.T.S. ausgezeichnet.

"wer, müd` is, nimmt mudis, weil`s gud is..."

Ich bin so glücklich denn ich habe mein absolutes " TRAUMKISSEN " gefunden. Es ist noch bequemer als mein altes Hirsekissen. Ich schlafe darauf total entspannt und es duftet so wunderbar nach frischen Kräutern.
Wer von euch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Kissen ist, 
dem kann ich mudis nur empfehlen, denn dort gibt es 

Kissen die die Seele küssen ...

8 Kommentare:

  1. Ich schwöre auch auf diese Kissen, die sind einfach total genial.

    AntwortenLöschen
  2. Das Versprechen "fit und Frisch" klingt super :o)
    Lieb Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch testen hm ich glaube ich habe mir das gleich ausgesucht ...warte nur das es ankommt :-) dann Träum süss
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, so eins bräuchte ich auch, habe immer so sehr Nackenschmerzen :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht. Ich habe mir auch etwas aussuchen dürfen und ein Wärmekissen gefüllt mit Kristallen. Es kam gestern erst an und wird die Tage unter die Lupe genommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen kleinen Hocker und bin auch echt begeistert, ist auf jeden fall super bequem, und ich hoffe Du kannst jetzt besser schlafen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool, dass man sich die Füllung selber aussuchen kann! Da muss ich gleich mal vorbei schauen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...