Montag, 20. Juni 2011

Olaz- Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier

Heute möchte ich euch ein neues Produkt von Olaz vorstellen.

Olaz- Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier


 

"Nach 7 Nächten glatter und straffer aussehende Haut: Während Sie schlafen, hilft das Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier die natürliche Hauterneuerung zu beschleunigen und sorgt so für geschmeidigere und straffer aussehende Haut – Nacht für Nacht.
  • Dank des sanften Peelingeffekts hilft das Nacht-Elixier, die natürliche Hauterneuerung während der Nacht zu beschleunigen.
  • Schon nach einer Nacht ist die Haut geschmeidiger.
  • Nach sieben Nächten ist die Hautoberfläche erneuert. Die Haut wirkt glatter und straffer.
  • Leichte, schnell einziehende Gelformulierung.
  • Parfüm- und ölfrei.
Anwendung:
Tragen Sie das Nacht-Elixier nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auf. Um die Wirkung zu optimieren, verwenden Sie morgens eine Regenerist Anti-Ageing Pflege mit UV-Schutz, denn auch UV-Schutz ist Anti-Ageing."   (Quelle-Olaz)
Das Versprechen von Olaz hört sich doch sehr gut an. 
Deshalb dachte ich mir, ich probiere das einfach einmal aus.
Nach nur einwöchiger Anwendung, soll mein Hautbild um einiges besser aussehen ?
Na ja, viele Fältchen habe ich ja zum Glück noch nicht aber schaden kann so ein Produkt doch auf keinen Fall. Welche Frau möchte denn nicht so lange wie nur möglich ihr jugendliches Aussehen bewahren ? Also ich zumindest schon ;) .

Deshalb machte ich den Test

Nach gründlicher Reinigung habe ich das Elixier jeden Abend auf Gesicht und Hals aufgetragen. Dabei habe ich den direkten Augenkontakt vermieden. 
Das Elixier ist gelartig und läßt sich sehr gut verteilen. Es zieht sofort ein und hat dabei einen sehr angenehmen Duft. Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich ein tolles Gefühl.

Nach meiner Testphase kann ich nur sagen, dass ich total begeistert bin.
Ich hatte vorher eigentlich immer nur Nachtcremes verwendet, aber dieses Elixier finde ich viel besser. Das dadurch mein Hautbild straffer aussehen sollte, konnte ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht feststellen. 
Jedoch konnte ich feststellen, dass meine Haut etwas glatter und viel geschmeidiger wirkt als vor der Anwendung mit dem Elixier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...