Mittwoch, 22. Juni 2011

Pantene PRO-V Color Protect

es gibt eine neue Pflegeserie von Pantene PRO-V
 
Pantene PRO-V Color Protect
 



Shampoo
Pantene PRO-V Color Protect & Volumen


Dieses Shampoo verleiht coloriertem Haar volles Volumen. Die sanften Reinigungs- und Pflegewirkstoffe schützen das Haar und verleihen glamouröses Volumen, das man nicht übersehen wird.

Intensiv-Kur
Pantene PRO-V Color Protect


Die Intensiv-Kur ist eine Intensivpflege, die coloriertes Haar mit allem versorgt, was es braucht, und vor Kämm- und Stylingschäden schützt. In nur zwei Minuten gibt die Pflegeformel mit Tiefenwirkung colorierten Haar die Extrapflege, die es braucht.
  
Farbversiegelungs Serum
Pantene PRO-V Color Protect

Das patentierte Aktivsystem hilft, Anzeichen von Schäden bei coloriertem Haar zu reparieren und stellt die natürliche feuchtigkeitsabweisende Schutzschicht des Haars wieder her. Dadurch wird verhindert, dass Farbmoleküle allzu schnell wieder ausgewaschen werden. So bleibt die Haarfarbe für bis zu 8 Wochen geschützt.

diese Haarpflegeserie habe ich getestet:

Da ich gefärbtes und sehr dünnes Haar habe, war ich auf das Shampoo besonders neugierig, da die Beschreibung doch sehr vielversprechend klingt. 
Ich habe mir die Haare nach Anleitung gewaschen und schon nach der Haarwäsche fühlte sich mein Haar sehr schön an. Was mir auch sofort aufgefallen ist, es duftet sehr angenehm.

Im Anschluss habe ich die Intensivkur aufgetragen und 2 Minuten einwirken lassen. Danach hab ich die Haare ausgespült. Das Kämmen der Haare ging ganz einfach und leicht.
Danach habe ich meine Haare wie immer gefönt.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Haar hatte einen schönen seidigen Glanz mit tollem Volumen.
Das Sofortpflegespray benutze ich zwischendurch, wenn ich einmal keine Zeit habe, die Haare zu waschen und es schnell gehen muß. Manchmal sprühe ich es aber auch nach der Haarwäsche vor dem Fönen ins feuchte Haar denn es bekommt von diesem Spray einen  tollen Glanz.

Das Farbversiegelungs - Serum verwende ich einmal wöchentlich. Ich mag es sehr gerne,
denn das Haar bekommt dadurch wirklich zusätzliche Pflege. Da ich meine Haare aber meistens wegen dem Ansatz der ja serh schnell nachwächst schon nach spätestens 5-6 Wochen erneut färbe, kann ich nicht sagen, ob der Farbschutz wirklich bis zu 8 Wochen hält.

Alles in Allem ist diese Pflegeserie super, ich bin wirklich begeistert und kann nur sagen:
"probiert sie doch einfach auch einmal aus, ihr werdet es nicht bereuen" !

1 Kommentar:

  1. huhu Gabi,

    habe ich noch nicht gesehen diese Serie,ich blondiere auch meine Haare, werde ich mir mal besorgen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...