Freitag, 24. Juni 2011

Parfum - Eisenberg Paris - Back to Paris

Heute möchte ich einen tollen Duft vorstellen. 
 


 Eau de Parfum - Back to Paris 
von Eisenberg Paris 
 



....Lieblich sanfter Duft 
grenzenloser Lauf des Lebens....
 
die Kopfnote bestimmen Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer, Rose und Lavendel. 
 
die Herznote:  Freesien, Jasmin, Veilchen, Heliotrop und eine süßliche Note 
 
und die Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus und Vanille.
 
 
 José Eisenberg:
 
Der MarkenschöpferJosé Eisenberg, ist sehr intuitiv, passioniert, energisch und immer auf der Suche nach den perfekten Produkten.

In seiner Seele ist er Humanist und Ästhet und vom Genie Mensch fasziniert.
Künstler, Maler, Bildhauer und Schriftsteller sowie Musiker, rufen in ihm starke Emotionen hervor.
Auch die Forschung und technologische Vorsprünge begeistern ihn sehr.

  
José Eisenberg hat aber nicht nur diesen, sondern viele weitere wunderbare Düfte kreiert. 
Nicht nur für die Damenwelt sondern auch für die Herren der Schöpfung.
 
 z.B.:
 
Damendüfte:

So French
Eau de Parfum
 
Diabolique
Eau de Parfum

Love Affair
Eau de Parfum

 
Herrendüfte:

Diabolique
Eau de Parfum
 
Le Péché
Eau de Parfum
 
J'ose
Eau de Parfum
 
Insgesamt gibt es von Eisenberg fünzehn Parfums, 
davon zehn Damendüfte und fünf Herrendüfte.
 

mein Testergebnis:

Da ich sehr eigen bin, was Parfüms anbelangt, war ich anfangs eher skeptisch. 
Ich mag zwar Düfte die lange anhalten, jedoch dabei nicht zu stark riechen. 
Gleich nach dem Aufsprühen hatte ich das Gefühl, dass mir dieses Parfum zu aufdringlich ist. Jedoch nach ca.10 Minuten, begann mir der Duft immer besser zu gefallen.
Mittlerweile liebe ich dieses Parfum und jeder der es an mir bereits gerochen hat, 
dem hat es auch gefallen und war begeistert vom einzigartigen Duft des
Back to Paris
 
 

7 Kommentare:

  1. Ich durfte von Eisenberg dies hier testen:
    http://ostseenixe.blog.de/2011/06/24/jose-eisenberg-l-art-parfum-eau-fraiche-11368063/ - der Duft gefällt mir immer besser.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben so einen Duft gewonnen und auch ein Test Paket erhalten, vor lauter Aufregung weis ich nicht mehr wie er heißt. Ich poste ja eh, wenn ich ihn habe :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch so einen tollen Duft bekommen*schwärm* haaaaaaach:)) das schnuppert*wegschmelz*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich bin´s noch einmal, ich habe genau diesen Duft gewonnen, da weis ich ja dann wenn ich mir deinen Bericht noch mal anschaue wie es duftet, das nenne ich ja mal realistisch...lach
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich gut! =) Schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Duftet total lecker, habe ihm auch ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. Klingt wirklich gut und Klasse Bericht:-)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...