Mittwoch, 8. Juni 2011

SHOCKWAVES



 
 
Vor kurzem habe ich fünf tolle Produkte von Shockwaves 
ausprobiert !
 




drei der Produkte durften meine beiden Söhne 
testen und die anderen beiden habe ich mal genauer unter die Lupe genommen  !




 


 Die Produkte:

"Ultra Strong Power Hold Lack

Der Shockwaves Power Hold Lack macht Schluss mit schlaffen Styles, die in extremen Situationen und auf heißen Dancefloors ihre Power verlieren. Die spezielle Formel ist resistent gegen Hitze und Schweiß und fixiert den Look mit ultra-starkem Langzeit-Halt, ohne zu verkleben. Und am nächsten Morgen lässt es sich leicht wieder ausbürsten oder auswaschen – ganz so als sei nichts gewesen. Aus 25 cm Abstand gleichmäßig auf das gesamte trockene Haar sprühen. Für mehr Volumen direkt an die Ansätze oder kopfüber sprühen! " (Quelle:Shockwaves)
und
"Der Ultra Strong Power Gel Styler

ist der perfekte Begleiter für einen schnellen und unkomplizierten Look. Das ultra starke Gel strukturiert das Haar und setzt Styling Akzente mit blendendem Glanz. Die alkoholfreie Formel trocknet schnell und gibt dem Haar bis zu 20 Stunden halt. Eine mandelgroße Menge zwischen den Handflächen verreiben und gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten. Eventuell etwas nachnehmen. Für noch mehr Halt, das Gel direkt am Haaransatz einarbeiten."(Quelle:Shockwaves)

sowohl vom Haarlack als auch vom Gel-Styler bin ich absolut überzeugt. Ich habe leichte Naturwellen, diese oftmals in alle Richungen stehen, spröde aussehen und teileweise sehr schwer zu bändigen sind. 
Aber mit den beiden Produkten von Shockwaves sieht das Ganze sofort viel besser aus. Meine Haare waren mit Gel Styler super leicht 
zu bändigen und das tolle an diesem Produkt ist, dass es einen leichten Glanz ins Haar zaubert. Ich habe dazu einfach eine kleine Menge auf meine Handfläche gegeben und diese gleichmäßig im trockenem Haar verteilt. Zum Schluß noch etwas Haarlack auf das gesamte Haar gesprüht und die Frisur hat gesessen. Die Haare hatten den ganzen Tag einen tollen halt und haben zudem super gut gerochen. Der Duft der beiden Produkte ist sehr angehem.






als nächstes im Test :



"Mit dem Shockwaves Ultra Strong XXL Power Gel

können Viel-Styler individuelle Styles kreieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die ultra starke Formulierung bringt kurzem bis mittellangem Haar Struktur und Definition mit Langzeit-Halt und natürlichem Glanz. Eine mandelgroße Menge gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten und anschließend lufttrocknen lassen." (Quelle:Shockwaves)
und
"Ultra Strong Mess Constructor Creme

Die Shockwaves Ultra Strong Mess Constructor Creme gibt jedem Haar einen individuellen, lässigen Strubbel-Look. Die ultra starke Fomel sorgt für Langzeit-Halt mit natürlichem Glanz. Für einen wilden Style eine mandelgroße Menge zwischen den Fingern verreiben und ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten. Dabei die Haare nach Lust und Laune zerzausen und anschließend lufttrocknen lassen."(Quelle:Shockwaves)
Beide Produkte haben laut meinen Söhnen eine angenehme Konsitenz und lassen sich deshalb sehr gut verteilen. Erstaunlicherweise wurde von beiden die..... bevorzugt, da beide ihre Haare im Moment eher glatt gegelt tragen und nicht im Strubbel Look . Wobei dazu gesagt werden muß, dass sie die Ultra Strong Mess Constructor Creme deshalb aber nicht schlechter bewertet haben




 
 die Re-create Styling Paste im Test:
"Re-create Styling Paste

Für lässige, ultra strukturierte Messed-Up Styles ist die Shockwaves Re-Create Styling Paste perfekt. Sie gibt dem Look formbare Softness und ein cooles mattes Finish. Die Formel mit Re-styling-Elementen hält das Haar bis zu 24 Stunden in Form, ohne dass es an Beweglichkeit verliert. So sind remodellierbare Styles zu jeder Tages- und Nachtzeit drin."(Quelle:Shockwaves)
Diese Styling Paste interessierte nun sogar auch mich und ich habe damit mal probeweise ein paar Haarsträhnchen gestylt. Naja an mir finde ich sieht sowas nicht so toll aus. Es kann aber auch daran liegen, dass ich eher dünnes Haar habe und da wirkt meiner Ansicht nach dieser Look nicht so toll. Meine Söhne verwenden die Paste lieber ;).

Shockwaves findet ihr übrigens auch auf Facebook 
schaut doch einfach mal vorbei und werdet Fan !


3 Kommentare:

  1. ich glaube viele kids benutzen das, ich habe es noch nicht probiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @TinnyMey aber nicht nur Kids, ich auch ;). Am Besten finde ich den Haarlack ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe auch solche klasse Stylingsachen,und toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...