Donnerstag, 9. Juni 2011

WANDKINGS - Wandtattoo Pusteblume - Verklebung

Wie ich euch hier bereits berichtet hatte , 
habe ich vom Wandtattoo Onlineshop
 
WANDKINGS
dieses tolle Wandtattoo -  Pusteblume 
getestet.
 
Heute möchte ich euch von der Anbringung des Wandtattoos berichten. 
 
Nachdem ich mir Anfangs noch nicht ganz schlüssig war, ob ich die 
mittelgroße Pusteblume mit den Maßen 52x115 cm
im Wohnzimmer oder doch lieber im Hausflur anbringen sollte, habe ich mich letztendlich dann doch fürs Wohnzimmer entschieden.
Dank der mitgelierfeten Rakel und der bebilderten Anleitung zur Verklebung  auf der Website von Wandkings, ging dies relativ einfach. Dies erkläre ich deshalb nicht bis ins Detail, sondern nur kurz meine Schritte wie ich dabei vorgegangen bin.
 
 
Zuerst habe ich die große Pusteblume und danach die mittleren und kleinen Samenteile großzügig mit einer Schere ausgeschnitten. Danach habe ich die große Pusteblume auf den Fußboden gelegt und die transparente Übertragungsfolie mit der Rakel fest an das Motiv angedrückt
Im Anschluss hab ich mir die passende Stelle an der Wand markiert.
Dann legte ich den Wandsticker wieder auf eine ebene Fläche, diesmal mit dem Motiv nach unten und zog ganz langsam und sehr vorsichtig die weiße Trägerfolie von dem Motiv ab. 
 
Als nächstes habe ich die transparente Übertragungsfolie mit dem Wandtattoo an die zuvor markierte Position geklebt und die Ecken leicht an angedrückt und mit der Rakel das Wandtattoo von innen nach außen fest an die Wand gedrückt. 
 
Danach habe ich die Übertragungsfolie vorsichtig abgezogen. Dies war eine Fizzelarbeit, da die Pusteblume so viele Samen und Stengel hat. Die kleinen und mittelgroßen Samenteile habe ich einfach etwas verstreut verklebt. Ein Samen ist sogar auf dem Bilderrahmen gelandet ;).
 
Zum Schluss habe ich noch die mitgelieferten Swarovski Kristalle auf den verschiedenen Samen angebracht.  
 
Fertig !
 
Mit gefällt das Resultat sehr gut und unser Wohnzimmer sieht dadurch doch gleich wieder viel schöner aus. 
Was meint ihr dazu ?
 

13 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Motiv!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus, gute Wahl hast du getroffen ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon hippelig gewartet um dein Kunstwerk zu bestaunen das ist wirklich super schön geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus... passt perfekt dorthin

    mfg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr alle. Es freut mich, dass es euch so gut gefällt ;) ! In natura sieht es noch viel schöner aus. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich habe mein Wandtattoo heute auch bekommen. Am Wochenende werde ich mich mal dran machen und es anbringen.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich süß aus, passt perfekt dorthin!

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich werde meins am Wochenende anbringen und hoffen, dass meine Ranke genauso toll an der Wand aussieht! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich wunderschoen aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Motiv!
    Habe mich (fast) für dasselbe entschieden :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Motiv echt klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...