Sonntag, 24. Juli 2011

BONAQA FRUITS - WassErlebt und getestet



vor ein paar Wochen hatte ich bereits berichtet, dass über Brandnooz  insgesamt 500 Noozies die Möglichkeit hatten, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen zu testen !
Ich war dabei ! 
 
 
BONAQA FRUITS

  Mit nur wenig Kohlensäure, einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Seit kurzem im Handel erhältlich sind die neuen Varianten, in den Sorten Mango-Acai mit dem exotischen Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, die auch hierzulande immer populärer wird und Holunderblüte-Zitrone mit dem Aroma der lieblichen Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.
 
ein Glas -250ml Bonaqa Fruits Mango Acai enhält:
Kalorien: 38 kal, Zucker 10g, Fett 0g, ges. Fettsäure 0g, Natrium 0,1g
 
ein Glas - 250ml Bonaqa Fruits Holunderblüte-Zitrone enthält:
Kalorien: 40 kal, Zucker 10g, Fett 0g, ges. Fettsäure 0g, Natrium 0,1g  
 
 


 
ich habe getestet:
 
BONAQA kannte ich vor meinem Test nur als Wasser, also ohne Geschmack.  Deshalb war ich schon sehr neugierig, wir mir die neuen Sorten von Bonaqa mit Geschmack wohl schmecken werden. Gut gekühlt wurde die erste Sorte - Holunderblüte-Zitrone an einem heißen Sommerabend zum Grillen getestet. Ich muß gestehen ich hatte es vorher schon kurz nach der Lieferung Zimmerwarm probiert, da hatte es mir nicht besonders geschmeckt. Aber schön kalt direkt aus dem Kühlschrank ist es sehr erfrischend und schmeckt leicht nach Zitrone. Leider kommt meiner Meinung der Geschmack des Holunders viel zu wenig zur Geltung. Ich mag gerne Holundersirup mit Wasser gemischt. Aber hier fehlte mir eindeutig der typische Holundergeschmack.
Die zweite Sorte Mango-Acai  schmeckt aber richtig gut. Ich habe diese Frucht leider vorher noch nie probiert und kann von daher nicht sagen, ob es auch nach Acaibeere schmeckt, aber den Mangogeschmack konnte ich schon feststellen.

Mein Fazit:

BONAQA FRUITS kann ich allen empfehlen die genauso so wie ich lieber Wasser mit etwas Geschmack trinken. Nach meinem Geschmack dürfte es aber gerne noch einen Touch weniger Zucker enthalten und wie schon erwähnt, bei der Sorte Holunderblüte - Zitrone, etwas mehr Holunderaroma enthalten.
Diese Art von Getränken finde ich eigenen sich sehr gut als Durstlöscher an heißen Sommertagen oder nach körperlicher Anstrengung !
 
 

9 Kommentare:

  1. Das ist echt total interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Bei mir ist's genau andersrum. =)
    Aber was den Zucker angeht sind wir uns einig, das ist definitiv zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich trinke auch lieber Wasser mit Geschmack im Sommer z.B.Cassis-Geschmack.
    Diese Sorten kenne ich noch nicht,mit dem Zucker gebe ich dir recht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    bei mir war es genau umgekehrt, Mango-Acai schmeckte mir weniger gut, von daher fand ich deinen Beitrag sehr interessant.

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand beide Sorten lecker und toller Bericht
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Holunderblüte-Zitrone viel besser :) Mango ist nicht mein Fall^^

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich interessant, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ;) !

    AntwortenLöschen
  8. Uns hat es nicht so gut geschmeckt. Ohne Kohlensäure wäre es besser gewesen.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also ich fand beide Sorten sehr lecker, mein Mann mochte Zitrone-Holunder viel lieber.

    Von Bonaqua mag ich auch nur die Wasser mit Geschmack, das normale Wasser schmeckt mir überhaupt nicht.

    Nur schade mit dem Zucker, ich finde das müsste nicht sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...