Freitag, 22. Juli 2011

Der Zuckerbäcker

Da ich sehr gerne nasche, bin ich im Internet auf einen wirklich "süßen" Shop 


Der Zuckerbäcker gestoßen !
 


Als ich die bunte Auswahl an Süßigkeiten sah, genauso wie früher im Kiosk am Badeweiher, oder im Tante-Emma-Laden, konnte ich nicht widerstehen und habe mir eine bunt Gemischte Tüte mit allen möglichen Leckereien bestellt.
 

Man kann sich ganz nach Lust und Laune aus allen möglichen Gummisdrops, Lutschern, Lakritzschnecken und vielen weiteren Produkten, eine individuelle Tüte sogar mit Wunschnamen erstellen. 
Ich finde dies auch eine ganz süße Geschenkidee
 
 
Den Zuckerbäcker gibt es seit Anfang Oktober 2010. Der Onlineshop möchte gerne den Charme der "guten alten Tage" halten .

Deshalb wird großer Wert darauf gelegt, dass die Süßigkeiten nostalgisch verpackt sind. Man kann somit den Zuckerbäcker in keinerster Weise mit Billiganbietern oder Einzelhandelsdiscounter vergleichen. 
 
"Mehr Freude und weniger Ernst " 
 
ist ist ein Motto vom Zuckerbäcker. Wir hat als Kind nicht  gerne Süßes genascht ?  Der Zuckerbäcker möchte allen zeigen, dass man auch im Erwachsenenalter Naschen und Spaß haben kann.

Zuckerbäcker ist es wichtig, dass seine Kunden ihre Artikel direkt an Freunde versenden können. Die Rechnung bekommt aber der Kunde, die Naschereien kommen also ohne Rechnung an den Beschenkten. Ich finde diese Idee super, denn somit kann man einen lieben Menschen etwas schenken, sogar wenn dieser weit weg wohnt.
 
Wer freut sich denn nicht über eine süße Überraschung ? Ich denke doch jeder ?!
 
Also ich auf alle Fälle, auch wenn ich mir meine Überraschung dann wieder selber zusammenstelle, macht mir das viel Spaß und Freude, denn die vielen Süßigkeiten dort sind wirklich richtig lecker ;) 
 
 

5 Kommentare:

  1. Sieht oberlecker aus, darüber würden sich auch meine Mäuse freuen. Toller Bericht, Gabi.

    LG
    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, davon würde ich jetzt auch gern naschen. ;-) Lass es Dir schmecken.

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhhhhhhhhh,sieht lecker aus,Nervennahrung
    laß es dir schmecken und genieße es

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh lecker, ich liebe es auch soo sehr, alle möglichen Süßigkeiten in eine Tüte zu mischen und zu verschlingen :))

    Iss eine Maus für mich mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung alleine macht echt schon was her. Cool, dass es die Möglichkeit gibt, aufs Etikett einen Wunschnamen zu drucken! Und lecker sieht das aus... Jetzt hab ich Hunger auf Gummibären... Und ich hab keine im Haus :-o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...