Montag, 18. Juli 2011

Rama Unwiderstehlich

4.999 ausgewählte Konsumgöttinnen und ich, durften den neuen Frühstücks-Genuss  


Rama Unwiderstehlich 
 
testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen.
 
Gut gekühlt erreichte mich letzte Woche mein Testpaket .




Rama Unwiderstehlich enhält unter anderem einen Schuss Buttermilch. Bei einem Fettgehalt von 80 Prozent ist sie sogar direkt aus dem Kühlschrank super streichfähig, dank einer neuartigen Textur.

Die neue Rama Unwiderstehlich enthält keine Konservierungsstoffe und überzeugt mit bewährter Rama Qualität.  Rama Unwiderstehlich enthält die Vitamine A, D und E. Darüber hinaus kann sie zum Backen 
und Braten verwendet werden. Sie muß aber im Kühlschrank gelagert werden. 


wir haben getestet:


Ja, sogar mich als absolute Butterliebhaberin lässt die Rama Unwiderstehlich mit ihrem einzigartigem Geschmack einfach dahinschmelzen. Aber auch meiner Familie hat sie sehr gut geschmeckt

Wir haben sie zum Frühstück und zur Brotzeit getestet. Aber auch zum Kochen und Backen ist sie sehr gut geeignet.

Normalerweise kommt bei mir auf das Butterbrot zusätzlich immer entweder 
Marmelade, Honig, Wurst oder Käse.

Bei der Rama Unwiderstehlich schmeckt mir mein Brot oder die Semmel sogar 
ohne dass ich zusätzlich etwas anderes drauflege.


Ich bin wirklich begeistert und werde sie auch in Zukunft gerne verwenden und natürlich weiterempfehlen.


 

6 Kommentare:

  1. Mir schmeckt die neue Rama auch super toll.

    LG


    Katka

    AntwortenLöschen
  2. schöner Bericht Gabi <3 wir nehmen immer frisches Brot das schmeckt richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht, wir konnten auch testen und sie schmeckt echt lecker:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich an wie Margarine, die nicht den typischen Margarinegeschmack hat. Muss ich mir mal auf meinen Einkaufszettel schreiben und wenn der Preis stimmig ist auch kaufen :)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hm das sieht sehr einladend aus, die Rama habe ich auch getestet durch eine Bekannte ich finde sie lecker aber einfach viel zu teuer.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Mir schmeckt die neue Rama auch super toll.Deine Tasse ist genial .Gvlg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...