Donnerstag, 14. Juli 2011

Sonnenschutz - Daylong® SPF 15

gerade im Sommer ist es sehr wichtig, sich ausreichend vor der Sonne zu schützen. 

Allen die viel Zeit an der Sonne verbringen empfehle ich deshalb

Daylong®

 Liposomale Sonnenschutz - Lotion -  SPF 15 
UVA- Mittlerer Schutz- 100ml
Spirig Pharma AG





 
Diese Sonnenschutz Lotion ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet, da sie frei von 
Parfüm /Duftstoffen ist und bestens auch schon für Kinder ab 1 Jahr geeignet .
 
Sie ist extra wasserresistent und nicht komedogen, kann deshalb auch bei fettiger Haut 
angewendet werden.
 
Die Lotion enthält lichstabile Filter für einen Breitband  UV-Schutz sowohl im UVA- als auch im UVB Bereich.
Daylong ist in - SPF 15 und SPF 25 und z.B.: in der Shop-Apotheke erhältlich,
 die auch auf Facebook vertreten ist.
 
Sie läßt sich ganz leicht auf dem Körper verteilen und zieht zudem rasch ein.
Daylong ist im Verhältnis zwar etwas teurer als andere Sonnencremes, jedoch sehr ergiebig und meines Erachtens noch dazu viel besser.
Bei diesem Produkt hält die Werbung was sie verspricht.
 
 Meine Familie und ich benutzen sie sehr gerne und ich kann sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4 Kommentare:

  1. Klasse Bericht!
    Das kenne ich noch nicht, werd mich mal umsehen, da meine eine Tochterauch empfindliche Haut hat.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, wir sind gerade auch am testen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste noch, aber kann jetzt schon sagen das sie mir echt gefällt.)) toller Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp, werde ich mir vormerken.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...