Mittwoch, 10. August 2011

Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia



Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia
 Duftkomposition:

Kopfnote: Lavendel

Herznote: Wacholder, Hölzer

Basisnote: Ambra, Moos



Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia ist ein Eau de Cologne aus dem Hause Acca Kappa .

Der Duft wird aus den kostbaren ätherischen Ölen des Lavendels und Wacholders hergestellt mit den Aromen von Holz, Ambra und Moos.

Es ist ein frischer und eleganter, zugleich auch mediterrane Duft, mit Bergamotte und Orange, die von Kumin und Sternanis abgerundet werden. Die Würzigkeit besteht aus Koriander, Muskat und dem markanten Feuer des schwarzen Pfeffers und einer holzig-grünen Basis aus Moos, Zedernholz, Vetiver und Mate.

Bei Muschio Bianco Acqua di Colonia handelt es sich um kein Parfum. Es gibt einem auch nicht das Gefühl parfümiert zu sein, der Duft riecht eher natürlich und hinterlässt auf der Haut das schöne Gefühl als hätte man soeben ein wohltuendes Bad genommen.

Sowohl Frauen als auch Männer lieben Muschio Bianco.
Erhältlich bei aus Liebe zum Duft !
 
Mehr von Acca Kappa
 
Ich finde den Duft von diesem Eu de Cologne toll.  Es riecht sehr angenehm und frisch . 
Ich finde es ist der ideale Duft für jeden Tag. Ich mag unter der Woche lieber dezentere Düfte 
und da ist das Muschio Bianco genau richtig !
 
 

6 Kommentare:

  1. Hmm, hört sich toll an, danke für den Beauty-Tipp.
    Ich liebe ja Düfte.
    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. ohhh,hört sich super an,kenne dieses Eau de Cologne noch nicht,dafür habe ich immer ein offenes Ohr

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Bericht das macht Lust auf den Duft, wie bist du an meine Rosenblätter gekommen ...schmunzel
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Bericht , klingt interessant!
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Duft würde mir bestimmt auch gut gefallen.
    Ich glaube, ich mache mich mal auf die Suche danach :)

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Öhm ja*gg* den Namen könnte ich nun nicht wirklich fehlerfrei aussprechen :D aber das Produkt liest sich gut:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...