Dienstag, 16. August 2011

Bach Original RESCUE® Set

über die Facebookseite der Medipolis Apotheke wurden 15 Tester gesucht, 


die das  
Bachblüten RESCUE® Set 
ausgiebig testen wollen.

 





Das Original RESCUE® Set im Geschenkkarton enthält:
Eine hochwertige Original RESCUE® Kosmetiktasche in limitierter Auflage
  •  Original RESCUE® Tropfen 10ml : diese Tropfen eignen sich z.B. in aufregenden Situationen wie einer Flugreise, einer Prüfung, einem Zahnarzttermin oder gefühltem Stress im Job verwendet.
  • Original RESCUE Night® Spray 20ml
  • RESCUE Night® Spray ist RESCUE® für eine harmonische Nacht ! Eine Kombination aus der Original Bach®-Blütenmischung RESCUE® und der Original Bach®-Blütenessenz White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.B. wenn sich die Gedanken immer um das Selbe drehen.
  • Original RESCUE® Creme 30g: die RESCUE® Crème enthält RESCUE® kombiniert mit der Original Bach®-Blüte Crab Apple (Holzapfel), ist eine intensive, Feuchtigkeitscreme, die trockene , sensible oder irritierte Haut pflegt und regeneriert.
  • RESCUE® Pflasterbox mit 10 Pflasterstreifen

Infos zu Original Bach®-Blüten:

 Der Engländer Dr. Edward Bach definiertein den 1930er Jahren 38 grundlegende Gefühlszustände und entwickelte damit korrespondierende Blütenessenzen. Die heute als die Original Bach®-Blüten bekannt sind. Zur Herstellung verwendete er die Blüten wild wachsender Pflanzen und Bäume sowie ein Felswasser. Die Original Bach®-Blüten können uns dabei unterstützen, den emotionalen Herausforderungen des täglichen Lebens zu begegnen. Man kann die Original Bach®-Blüten einzeln verwenden oder sich eine Bach-Blütenmischung zusammenstellen, die auf die jeweilige Gefühlssituation zugeschnitten ist.




mein Test:

die Original RESCUE® Tropfen verwenden meine Familie und ich schon seit ein paar Jahren.
Sie haben uns schon oft sehr gute Dienste geleistet. Den Kindern meistens vor Prüfungen in der Schule.
Einmal hatte ich einen Arzttermin und war vorher sehr aufgeregt. Ich dachte mir das ist eine gute Gelegenheit diese Tropfen zu testen und wurde kurz darauf viel ruhiger und die Aufregung legte sich ehr schnell.

Das RESCUE Night® Spray
habe ich letztes Mal in der Nacht asuprobeirt. Eigenrlich schlafe ich wie ein Murmeltier, doch wache ich auf , dann beginnen meine Gedaken zu kreisen udn ich habe große Mühe wieder einschlafen zu können. Darum dachte ich elttzes mal aofort an das RESCUE Night® Spray. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich viel schneller als sonst wieder eingaschlafen bin. Naja, es kann auch Zufall sein, für alle Fälle steht dieses Spray nun immer auf meinem Nachttischkästchen und falls ich es wieder einmal brauchen sollte dann auch gleich zur Hand habe.

Die Original RESCUE® Creme durfte mein Sohn testen. Er hat des öfteren trockene Hautstellen und diese verschwinden mit der Creme sehr schnell wieder. Diese Creme ist sehr gut.

Die RESCUE® Pflasterbox mit 10 Pflasterstreifen wanderte sofort in meine Handtasche. Pflaster für den Notfall sind in dieser kleinen Plastikbox somit praktisch vor Schmutz und Nässe geschützt und für den Notfall immer sofort griffbereit.

Ich finde das Bachblüten RESCUE® Set super 
und verwende die enthaltenen 
Artikel immer wieder gerne !
 
In meinem Päckchen waren freundlicherweise auch noch ein Lippenpflegestift, ein paar Teeproben und eine kühlende Kytta Lotion enthalten. Diese Produkte werde ich bei Gelegenheit natürlich auch noch ausprobieren ;) !

5 Kommentare:

  1. Hört sich gut an :-) der Pflegestift ist echt super, LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    ich war eine der Glücklichen die ein Pächchen erhalten habe.
    Ich kenne die Tropfen auch und nehme sie gerne vor einem Zahnarzttermin

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht- intressante Produkte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...