Montag, 8. August 2011

Braun- Oral B Professional Care 1000 - mein Testergebnis

Vor kurzem hatte ich euch hier erzählt, dass ich die elektrische Zahnbürste 

Braun-Oral B Professional Care 1000 
teste. 
 


Hierfür hatte ich mir noch extra zwei weitere Zahnbürstenaufsätze dazu gekauft.  
3D White-reinigt gründlich und hellt  Zähne natürlich auf und Micropulse-gründliche Reinigung in den Zahnzwischenräumen und einen dritten Aufsatz, Precision Clean- für sauberere Zähne und gesünderes Zahnfleisch, konnte ich dann noch über die Deutschland testet Aktion testen, wobei ein solcher Aufsatz auch bereits bei der Oral B Zahnbürste enthalten war.
Ich wollte mir nämlich auch von den verschiendenen Aufsätzen die es zu dieser Zahnbürste gibt ein Bild machen.


Mein Testergebnis:
Bisher putzte ich meine Zähne mit einer Handzahnbürste und wollte nun einmal wissen, 
was nun besser ist. 
Die elektrische Zahnbürste Braun- Oral B Professional Care 1000 oder meine Handzahnbürste.
 
 Ich habe getestet und entschieden !!!
 Gewonnen hat eindeutig die
 
Braun- Oral B Professional Care 1000
 
Ihr möchtet jetzt natürlich sicherlich wissen warum !?
Die Braun Oral B ist 3D rotierend-pulsierend und schafft 8.800 Rotationen / 40.000 Pulsationen pro Minute. Dies kann man mit einer Handzahnbürste nie und nimmer schaffen. 
Außerdem finde ich die verschiedenen Bürstenausätze toll. ich kann zwar nicht sagen welcher Aufsatz der bessere ist. Meine beiden Favoriten sind aber 3D White und die Mircropulseausätze
Alle drei  Ausätze haben Indikatorborsten und signalisieren wann man den Kopf auswechseln sollte. 
Man hat nach dem Zähneputzen mit der Braun Oral B Professional Care 1000 fast das Gefühl, gerade eine professionelle Zahnreinigung hinter sich zu haben. 
Die Zähne fühlen sich super sauber und glatt an. 
Ich hatte beim Putzen kein Zahnfleischbluten.
Durch die 30 sec. Intervalle, hat man einen guten Anhaltspunkt wie lange man optimalerweise putzen sollte und die Andruckkontrollleuchte ist sehr praktisch um die Zähne und das Zahnfleisch noch besser zu schützen.

Ich bin mit dem Testergebnis sehr zufrieden und möchte die
Braun-Oral B Professional Care 1000 
deshalb nicht mehr missen.
 

7 Kommentare:

  1. OH so eine mag ich auch haben wollen :D
    Coooool, toller Bericht:)

    AntwortenLöschen
  2. oh,das ist eine tolle sache,habe meiner Enkeltochter auch eine gegeben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den informativen Produkttest. Ich muss mir das mit so ner Bürste wohl auch mal wieder überlegen...

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen :) !

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht!
    LG Leane :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse Bericht - ich benutze die elektrischen Zahnbürsten auch schon seit Jahren und bin echt suuuper zufrieden :)
    Nie wieder eine "normale" :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...