Dienstag, 2. August 2011

Deutschland macht den Frischetest

Procter & Gamble hat vor kurzem eine tolle Aktion gestartet

 



Deutschland macht den Frischetest

Ab sofort kann jeder die belebende Wirkung der blend-a-med „Complete Schutz
Mundspülung“ Zahncreme mit der antibakteriellen Formel und dem reinen
Pfefferminzgeschmack selbst erleben. 
Denn jetzt macht Deutschland den
großen Frischetest: 
Mitmachen einfach unter www.blend-a-med.de 
man kann auch was tolles Gewinnen !
 
blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ Zahncreme
 



 Die neue blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“
Zahncreme schützt mit ihrer innovativen Formel die Gesundheit von Zähnen und
Zahnfleisch, sorgt für ein belebendes Frischegefühl und entfernt oberflächliche
Verfärbungen für ein natürlich weißes Lächeln! Dazu verfügt die
Komplettzahncreme über eine einzigartige Zusammensetzung verschiedener

die Wirkstoffe:

Natriumfluorid - beugt Karies vor und schützt die Zahnoberfläche
Zinnchlorid und Zinkzitrat
wirken antibakteriell gegen schädliche Plaque,
Zahnfleischprobleme und schlechten Atem. Zinkzitrat
dient auch der Vorsorge von Zahnstein
Siliziumoxid entfernt oberflächliche Verfärbungen für weißere Zähne
Flüssige Mundspülung
ergänzt die Inhaltsstoffe für gesunde und helle Zähne.
Ihr intensiver Pfefferminzgeschmack sorgt für ein
belebendes Frischegefühl mit Langzeitwirkung

Die Wirkung der Inhaltsstoffe der neuen blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“
ist wissenschaftlich bewiesen. Laborstudien belegen dabei eine Entfernungsrate
schädlicher Bakterien von bis zu 99 Prozent!
Seit Juli 2011 ist die blend-a-med “Complete Schutz Mundspülung” im Handel erhältlich.


mein Test :


die Blend-a-med„Complete Schutz Mundspülung“ Zahncreme habe ich mit der elektrischen Zahnbürste, der Braun- Oral B Professional Care 1000 getestet.
Der Geschmack dieser Zahncreme ist frisch, dürfte aber meiner Meinung noch etwas intensiver nach Minze schmecken. Die Schaumbildung im Mund ist gerade richtig und man hat nach dem Zähneputzen einen langanhaltenden frischen Atem. Die Zähne fühlen sich toll und wunderbar glatt an. Wie viele andere Zahncremes besitzt auch diese einen Weisseffekt von diesem ich aber leider auch hier nichts  erkennbar bemerken konnte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Tests mit dieser Zahncreme.
Ich denke aber es liegt auch viel an der Zahnbürste die man zum Putzen verwendet wie das Putzergebnis ist. Von Oral B gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Handzahnbürsten mit verschiedenen Härtegraden, die echt super sind. Dennoch ist im Moment mein Favorit die Braun-wahlOral B Professional Care 1000. Wie bereits hier schon erwähnt mache nämlich gerade den Test zwischend Handzahnbürste und der elektrischen Zahnbürste von Oral B.
Über mein endgültiges Testergebnis berichte ich euch aber noch einmal gesondert dazu.



8 Kommentare:

  1. Ich kaufe die Zahncreme auf jeden Fall wieder:) die ist echt klasse:)
    Schöner Bericht;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an und die Zahnbürste gefällt mir gut...

    AntwortenLöschen
  3. ich werde die Zahncreme demnächst auch probieren - und nach deinem Bericht freue ich mich sehr auf meinen Test...

    AntwortenLöschen
  4. Klase Bericht,werde sie auch wieder kaufen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und interessante Berichte!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    danke fürs Verfolgen (-:
    Ja ich finde auch, dass das eine tolle Aktion von DM ist! Gestern hab ich meinen Freund sogar noch so lange genervt, bis er sich auch angemeldet hatte :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte die ja auch testen:) wirklich gute Zahnpasta:)) Und ich kaufe die bestimmt wieder:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...