Mittwoch, 24. August 2011

Deutschland testet - Beauty Produkte im August

ich hatte euch vor kurzem hier , über die Deutschland testet Aktion
-im  August- berichtet.

Dieses Mal stelle ich euch dazu einige Kosmetikartikel vor .
 

die Braun Ionen Bürste und den Gillette Venus sowie die OralB Aufsteckbürsten hatte ich euch hier auf meinem Blog schon einmal näher vorgestellt, doch heute folgen weitere schöne Produkte.
 
 
Always ProFresh Slipeinlagen für leichte Blasenschwäche:   


 
Die Always Pro Fresh Slipeinlagen wurden speziell  für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt.Diese Slipeinlagen besitzen eine super absorbierende Schicht mit einzigartigen NeutraPearlsTM. Diese neuen geruchsneutralisierenden Perlen nehmen Geruch schnell auf und neutralisieren ihn für Stunden. So hat man ein Gefühl wie frisch geduscht und das den ganzen Tag. Always ProFresh gibt es in den beliebtesten Slipeinlagen Größen: Normal und Large.
  Zum Glück habe ich damit noch keine Probleme, verwende sie aber trotzdem, denn Always gibt einem einfach das Gefühl von Sicherheit und Sauberkeit nicht nur bei Blasenschwäche ;).
  
Always Ultra Normal 
 
 
Always Ultra Normal gibt Ihnen bis zu 8 Stunden ein sauberes, frisches Gefühl ,weil
Always Ultra leiten Flüssigkeiten durchgehend bis tief in den Kern und helfen dadurch Gerüche zu kontrollieren.
Ich finde auf Allways ist immer Verlass und das ist mir persönlich sehr wichtig !
 
Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo 

Dieses Shampoo von Pantene Pro-V ist der erste Schritt zu glattem, geschmeidigem und seidig glänzenden Haar. Das Shampoo  - Glatt und Seidig wurde speziell dafür entwickelt, widerspenstiges, trockenes und krisseliges Haar zu bändigen.
Genau aus diesem Grund verwende ich diese Shampoo sehr gerne den meine Haare haben oftmals genau diese Eigenschaften. Mit  Pantene Pro-V Glatt & Seidig
 fallen meine Haare viel schöner und haben gleichzeitig die Ideale Pflege.
und wenn ich meine Haare einmal ein besonders haltbares Volumen benötigen, verwende ich den Haarschaum von
 
Wellflex 2-Tages Volumen

Für die perfekte Kombination aus Volumen und gutem Haargefühl sorgt das Flex´Volumen Depot. 
Es bildet dabei eine kissenartige Struktur zwischen den Haaren . 
Lästiges Auffrischen oder Haare Waschen entfällt. Außerdem hält es das Haar elastisch und schützt es vor UV-Strahlung.
Diesen Schaum benutze ich gernezwischendurch und er ist dabei sehr ergiebig. 
Nur eine kleine Menge reicht mir dabei aus um das nötige Volumen zu erhalten.
Er hat einen angenehmen Duft.
 
Olaz complete - Touch of Foundation
 



Feuchtigkeitspflege bis zu 24 Stunden mit einem Hauch von MaXfactor Make-up für gesund aussehende Haut und einen ebenmäßigen Teint. Mit Hautverwöhnenden Vitamin B3 & E und pro Vitamin B5 und LSF 15.

Wie alle Produkte von Olaz mag ich auch diese Creme sehr gerne. Da ich eigentlich fast nie Make-up verwende, ist das die ideale Creme für mich und gerade richtig vom Make-up Gehalt. 
Sie läßt sich super verteilen und hat einen tollen Geruch.

 Testet doch auch einfach auch,
Coupons dazu findet ihr hier  ;) !

3 Kommentare:

  1. Klasse Bericht:-)
    Die Produkte sind Klasse.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht always...es gibt nix besseres ;-) und die Olaz verwende ich auch hin und wieder die ist wirklich klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Olaz Produkte und verwende die auch sehr gerne und meine Haut Verträgt die auch recht gut.
    Schöner Bericht und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...