Freitag, 12. August 2011

Deutschland testet - die Braun Satin Hair 7



... und ich teste mit !
Hier hatte ich euch über die Deutschalnd testet Aktion im August - Beauty und Körperpflegeprodukte berichtet. 

Ich habe dazu die Braun Satin Hair 7 Haarbürste getestet.




die  Braun Satin Hair 7 Haarbürste bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll- 
für deutlich mehr Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit (im Vergleich zu einer normalen Haarbürste) und für aussergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläsche zu beschädigen.
Sie verfügt nämlich über IONTEC !
Das einzigartige Design der Ionen-Düse setzt dabei aktive Ionen frei, um unmittelbar den Glanz des Haares wiederzubeleben.



 
mein Testergebnis zur Braun Satin Hair 7 :
 
Ich konnte mir so gar nicht vorstellen, dass diese Bürste bei meinen fussligen, etwas dünnen Haaren irgend was bewirken könnte.
Jedoch schon nach der ersten Anwendung wurde ich eines Besseren belehrt.
Meine Haare standen mir, gerade nach dem Haarewaschen oftmals zu Berge und hatten fast gar keinen Glanz. Außerdem waren sie oft statisch aufgeladen. 
Ein paar Bürstenstriche durchs Haar mit der Braun Satin Hair 7 Ionen Bürste und sogar meine Haare werden damit gebändigt udn haben einen super Glanz.
 
Diese Bürste ist wirklich toll und einzigartig und ich bin froh, dass ich sie getestet habe.
 
Eins steht bereits fest , 

die Braun Satin Hair 7 geb ich nicht mehr her !

12 Kommentare:

  1. Und immer wieder werde ich darin bestätigt mir so ein Teil auch zu kaufen. Danke Gafi :-)

    AntwortenLöschen
  2. wau Gabi,was für ein tolles Teil.
    Wäre auch etwas für meine Haare.Gutes bürsten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. danke ;), ich finde sie wirklich ganz toll diese Bürste !

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen testbericht, die Bürste macht sogar glänzend? Das ist ja klasse. Wer bestimmt auch genau das richtige für meine haare. LG

    AntwortenLöschen
  5. komisch, dass immer du testen darfst?! die Bürste ist ganz gut!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym, du darfst deine Meinung ruhig mit deinem Namen öffentlich hier bei mir schreiben ;)! Die Bürste durfte nicht nur ich, sondern ganz viele weitere Blogger testen !

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,laß dich von solchen blöden Kommis nicht verunsichern,diese Leute sind einfach BLÖDE und dann noch ANONYM,sind erbärmliche Feiglinge

    schönen Sonntag noch Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schade, dass manche Leute nicht zu ihren Aussagen stehen und deshalb "anonym" schreiben müssen.

    Gabi ein wirklich toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr gut an :-)

    Und ist es wohl auch, sonst wäre hier anscheinend jemand nicht neidisch gewesen ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon viel von der Bürste gehört wenn ich deinen Bericht lese bin ich echt begeistert, da sie so gut funktioniert.
    herzliche Grüße zahnfeee
    PS: Anonym schreiben finde ich auch total daneben, Schade das es Leute gibt die nicht ehrlich, zu ihrer Meinung stehen!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich durfte die Bürste testen und finde sie echt super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...