Samstag, 6. August 2011

Deutschland testet - Febreze Duftdepot & Meister Proper & Antikal

Jetzt habe ich das Febreze Duftdepot und den Meister Proper mit Febreze und
Antikal Spray aus der tollen Aktion   


Deuschland testet - Testen Sie mit !
getestet
 



 
Febreze Duftdepot
 
ich bin wirklich begeistert von Duftdepot "Frühlingserwachen". Ich mag normalerweise solche intensiven Duftteile die man meistens nur über die Steckdose betreiben kann gar nicht. Ich finde sie riechen viel zu stark und künstlich. 
Anders ist es beim Febreze Duftdepot. Es hat einen super tollen, nicht zu intensiven Geruch und das Gute dran ist, es funktioniert ganz ohne Strom. Ich werde hier auch mal schaun, was es da noch für andere Duftrichtungen gibt und diese ganz bestimmt auch bald noch ausprobieren.
 




Meister Proper mit Febreze - Allzweckreiniger
 

 den Meister Proper "Febreze" gibt es in den Duftrichtungen "Frühlingserwachen" und "Rosenblüte".
Ich habe "Frühlingserwachen" getestet jedoch waren meine Familienmitglieder leider von diesem Duft nicht sonderlich angetan. Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, aber werde bei Gelegenheit mal schaun, ob ich nicht den Meister Proper "Febreze" in der Duftrichtung "Rosenblüte" finde um diesen auch noch zu testen. 
Von der Pflegeeigenschaft her ist der Meister Proper aber wirklich sehr gut.


Antikal - Anti Kalkschutz für Bad und Küche

Das Antikal Spray ist super. Ich benutze dieses Spray sehr gerne um meine Duschkabine zu reinigen. Obwohl wir bei unserer Duschkabine aus Glas immer nach dem Duschen die Glaswände sofort mit einem Wischer abziehen, entstehen im Laufe der Zeit dann doch mal unschöne Kalkflecken. Natürlich auch in und um die Duschwanne und auch in der Badewanne sowie in den Waschbecken. 
Einfach das Antikal aufgesprüht, kurz einwirken lassen , mit einem feuchten Lappen leicht nachwischen, dann kurz mit Wasser nachspülen und alles erstrahlt in neuem Glanz. 
Auch der Duft von Antikal ist angenehm und frisch.

Na, hab ich euch jetzt wieder mal neugierig gemacht ? Dann testet doch auch einfach mit !
Coupons dazu findet ihr hier !


2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ich habe dich getaggt :-)

    http://annoras-lifestyle.blogspot.com/2011/08/tag-bucherfragen.html

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gafi ich mag das Duftdepot von Febreze auch sehr ich habe es im Bad es hält sehr lange. Meister Proper habe ich mal im Dm geschnuppert der Duft hat mir auch nicht zugesagt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...