Sonntag, 14. August 2011

Diplona Hair Serum


Diplona Professional Hair Serum -  wirkt über Nacht

 

 
Haare Färben, Dauerwellen, zu heißes Föhnen, Sonne und Wind, aber auch die falsche Pflege, können das Haar auf Dauer ganz schön strapazieren

Diplona Professional bringt die Lösung - 
das HAARSERUM YOUR OVERNIGHT PROFI
 
Die extra Nachtpflege versorgt geschädigtes Haar mit wichtigen Pflegestoffen und verwandelt es in eine geschmeidige und glänzende Haarpracht. Für alle Haartypen geeignet. 
Es hinterlässt keine Spuren auf dem Kopfkissen.

Der ehemalige Deutsche Meister Brunnet empfiehlt:
Ein oder zwei Mal pro Woche vor dem Schlafengehen das Haarserum in das trockene Haar einkneten. Nicht in den Ansatz geben. Für eine Anwendung genügen 3-4 Pumpstöße. Die Menge ist abhängig von der Haarlänge. Es kann je nach Haartyp ausgewaschen oder im Haar belassen werden.
 
auf der Facebookseite von GLOBUS  wurden Tester gesucht und ich hatte Glück ;)
 
mein Test:
 
ich habe das HAARSERUM YOUR OVERNIGHT PROFI jetzt einige Male ausprobiert und finde es sehr gut.
 Abends vor dem Zubettgehen habe ich meine Haare nach Anweisung damit behandelt. 
Am nächsten Tag mußte ich mir dann zwar die Haare waschen, denn ich habe ziemlich dünnes Haar und das sah ziemlich strähnig aus. 
Jedoch nach der Haarwäsche und dem Trocknen viel es wieder toll und sah richtig schön gepflegt aus. Ich benutze das Haarserum gerne, denn es pflegt meine Haare nicht nur ausreichend, sondern hat noch dazu auch einen guten Duft und zieht wirklich rasch ein. 
Ich empfehle es gerne weiter.


 

8 Kommentare:

  1. ..von dem Serum habe ich noch nie gehört,bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Haarprodukten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch mal gut. Kann man das auch noch wo anders kaufen als in einem Globus?! Und was kostet es?

    AntwortenLöschen
  3. es müßte um die 4,99 kosten und gibts soviel ich weiß nicht nur bei Globus ;) !

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Bericht, Danke für den Tipp.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. das Serum kannte ich noch nicht, ich bin aber auch auf der suche nach dem richtigen Produkt, habe zur Zeit total trockene haare+ Kopfhaut, leider;(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...