Samstag, 27. August 2011

ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum - Mittesterin

Die liebe Katka hatte auf ihrem Blog LADIES TREASURES Mittester gesucht, 
für das neue Parfüm 

ESPECIALLY ESCADA

  4  Leute wurden von Ihr dazu ausgewählt und ich war dabei.
Außerdem habe ich von Yvonne eine Duftpostkarte erhalten und auf winzieee`s Blog bei einem Gewinnspiel ein paar tolle Sachen gewonnen und sie war dann so freundlich und hat mir auch noch eine Probe beigelegt.
 
Von Katka bekam ich ein Duftbändchen, eine Duftpostkarte und eine 2ml Parfumprobe



Der neue Damenduft von Escada ist ein sinnliches, feminines Parfum, das durch den Duft der Rose bestimmt wird.

Die Duftnoten:

Kopfnote: prickelnde Birne, moschusartiger Hibiskus
Herznote: zarte Rose
Basisnote: Ylang-Ylang 

Der Duft des  ESPECIALLY ESCADA gefällt mir sehr gut.
Ich finde es riecht angenehm und nicht zu aufdringlich, deshalb ist es ein Parfum, das man täglich benutzen kann.
 
Ab Ende August ist dieser tolle Duft im Handel erhältlich. 
Dazu gibt es dann auch noch das Duschgel und die Bodylotion in dieser Duftrichtung.

Vielen Dank Euch "dreien", dass ich die Möglichkeit hatte diesen tollen Duft 
vorab testen zu können ;).
 

7 Kommentare:

  1. Der Duft ist wirklich der Hammer.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gabi,

    war ja auch eine der Glücklichen die eine Probe bekommen hat.
    Der Duft ist wirklich blumig

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Duft auch absolut klaasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bei Katka auch das Glück, und das Parfüm riecht total schön. Genau mein Geschmack. *gg* nun schmolle ich noch ne Runde mehr, dass ich wiedermal kein Parfüm testen darf.

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Blog! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal beri mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft ist echt Klasse, und toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ein Pröbchen geschenkt bekommen und finde den Duft für zwischendurch ganz gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...