Donnerstag, 18. August 2011

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - EU DE TOILETTE

 Heute möchte ich euch diesen wunderbaren Duft vorstellen !



Lorenzo Villoresi - Teint de Neige

Teint de Neige - der Klassiker schlechthin von Lorenzo Villoresi. Nicht umsonst wurde dieser Duft zu einer kompletten Linie aus Parfum, Bade- und Körperpflegeprodukten erweitert. Die unschuldige Farbe frisch gefallenen Schnees mit einem Hauch weißer Blüten. Nichts könnte diesen Duft besser beschreiben.

Über den Dächern von Florenz komponiert der Philosoph und Parfumeur Lorenzo Villoresi seine Düfte. Diese sind für ihn eine Welt der Fantasie und Exotik, der Sinnlichkeit und Kunst des Verlangens. Auf Wunsch komponiert er für seine Kunden Düfte nach Maß. Die Frau des Musikers Sting, Cherie Blair, Gattin des britischen Premiers und Filmregisseur Ridley Scott waren im Laufe der letzten Jahre in seiner Dachstube mit Logenblick auf den Arno und die Renaissancekuppeln von Florenz und erhielten eine charaktergerechte Duftkreation des Duftschöpfers. „Schließlich setzt der Mensch mit seinem Parfum ein Zeichen seiner Existenz“ meint Villoresi, versunken in die weichen Polster seines mit Antiquitäten ausstaffierten Arbeitszimmers. So tief die Gerüche in die Sphäre der Sinnlichkeit und der Erinnerungen eingebunden sind, so eng und emotional ist die Beziehung zum eigenen Geruch.
Interpretation von Descartes...  (Quelle: Aus Liebe zum Duft)


Duftkomposition:

Kopfnote: Ylang-Ylang

Herznote: Jasmin, Rose

Basisnote: Heliotrop, Moschus, 
Tonkabohne, Pudrige Noten

Bei aus Liebe zum Duft sind noch weitere
 Produkte von Lorenzo Villoresi - Teint de Neige erhältlich:

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Duftkerze

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Diffusor
"Der Duft ist ein Signal unseres Wesen.“ Ich dufte, also bin ich - Villoresis ureigene Interpretation von Descartes.

Obwohl ich, wie schon erwähnt süßliche Düfte nicht sehr gerne mag, habe ich mich kurz nach dem Aufsprühen bereits in diesen tollen Duft verliebt.
 Nach einer Weile kommt nämlich eine pudrige Note zum Vorschein und solche Düfte mag ich sehr gerne.

 Ich verwende dieses einmalige EU DE TOILETTE sehr gerne 
für besondere Anlässe .

6 Kommentare:

  1. hmm, hört sich toll an, ich liebe Ylang-Ylang <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. super Info,bin immer auf der Suche nach neuem Duft.Ich könnte in Parfüm baden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Bericht,Danke für die Info
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese doch immer wieder gern was du zu empfehlen hast:)
    Toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft klingt sehr gut, ich mag Ylang Ylang auch sehr,toller Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...