Mittwoch, 31. August 2011

mk-Matratzen

im Verkaufs-Shop von MK Matratzen

 
kann man Matratzen Lattenroste, Bettwaren, Matratzenzubehör und Verwandlungsmöbel
online kaufen.
 
Sehr informativ ist das Matratzenlexikon
dort findet man nicht nur Tipps zum Kauf der richtigen Matratze sondern auch andere tolle Infos wie 
z.B.: über den Schlaf !





aus der Kategorie Matratzenzubehör habe ich mir eine Moltonauflage bestellt.
 








Diese Auflage ist die ideale Ergänzung für einen hygienischen Schlafkomfort. Ich finde solche Auflagen auch sehr praktisch, wenn man krank ist und dabei übermäßig schwitzt, auch bei kleineren Kindern oder nur als Matratzenschonbezug. Man spart sich damit das aufwendige Waschen der kompletten Matratzenbezüge.
Die Matratze bleibt mit einer solchen Auflage viel länger sauber und frisch.
Diese Moltonauflage ist feuchtigkeitsregulierend und leicht auf die Matratze aufzuziehen.
Außerdem besteht sie aus reiner Baumwolle, ca. 450 g pro qm, sanforisiert
kochfest bis 95° und tumblerfest bis 120°C.
Durch ein Gummiband an allen 4 Ecken kann sie nicht verrutschen.



Ich verwende die Auflage nun als Schonbezug für unsere Matratzen. Die Qualität ist wirklich hervorragend.
Ich hoffe, dass sie auch nach dem Waschen noch so weich ist wie am Anfang, denke aber mit Sicherheit, wenn man sich an die Wasch/Trockneranweisung hält.

Ich möchte euch noch auf das Gewinnspiel von createsomfing.com zur Einweihung von Versuchskaninchen.eu aufmerksam machen !







5 Kommentare:

  1. ich bräucht auch mal wieder eine neue auflage, hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, ich wechsle die auch sehr oft aus habe es schon mal mit waschen versucht aber da war ich nicht so zufrieden. Bin gerade dabei aller komplett neu zu machen da war dein Bericht sehr hilfreich...DANKE
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/08/aus-liebe-zum-duftde_31.html Ich habe was entdeckt da schmunzelst du sicher ;-) ...am Ende vom Post.
    herzliche Grüße und einen sonnigen Tag
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe aus dem Shop ein Nackenstützkissen und das ist super, ich schlafe nicht mehr ohne. Moltonauflagen habe ich auch auf jedem Bett drauf, auf die möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von dem Shop auch ein Kissen bekommen und bin begeistert endlich keine Rückenschmerzen mehr;)
    Es ist so wichtig ein gutes Kissen und eine gute Matratze zu haben;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch etwas aus dem Shop. Ein total geniales Kissen. Seitdem schlaf ich viel besser! Selbst mein Mann nimmt es gerne, obwohl er sich erst ein neues Kissen zugelegt hat.. Wirklich empfehlenswert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...