Montag, 12. September 2011

ALOHA the original Surfsoda

Hierbei handelt es sich um ein leckeres Erfrischungsgetränk, das aus Wasser, Saccharose, Gerstenmalz und verschiedenen Fruchtsäften hergestellt wird.


Aloha Surfsoda 100% natürlich :

ohne Zusätze von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, künstlichen Aromen und glutenfrei. 

Dieses Erfrischungsgetränk wird von der Warsteiner Brauerei hergestellt.
Erhältlich ist es in diversen Getränke bzw. Supermärkten.



  ALOHA gibt es in den Sorten

  • Mango Lime 
Aus sonnen- gereifter Mango, Passionsfrucht und Limette
 
  • Ginger Lime 
Mit dem feinen, frischen Geschmack von Limette und Ingwer    
 
  • Holunderblüte 
Mit dem feinen Geschmack von Holunderblüte und Marula  
 
  • Grapefruit Orange 
Aus sonnen- gereifter Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange 
 



ich habe getestet:

Alle vier Sorten haben meiner Familie und mir sehr gut geschmeckt.
Da ich pures Mineralwasser gar nicht gerne mag, trinke ich zwischendurch jetzt öfter mal Aloha Surf Soda.
Dieses leckere Getränk ist nicht zu süß und löscht somit prima den Durst.

Die Flaschen sehen richtig toll aus.



Mein Favorit ist Mango Lime wobei mir die anderen Sorten auch richtig gut schmecken.
In einem schönen Glas mit ein paar Eiswürfeln, einer Scheibe Zitrone und einem Strohhalm serviert,
ist Aloha der ideale Durstlöscher an heißen Sommertagen !

Für euren Grillabend findet ihr hier tolle Cocktailrezepte.

Viel Spaß beim Mixen ;)

7 Kommentare:

  1. Das klingt sehr süffig ;-) und macht Lust auf Urlaub, Danke für den tollen Bericht.
    Herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Uns haben die Sorten auch geschmeckt:-)
    Klasse Bericht !
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,das klingt aber sehr gut,dann pröstchen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt lecker ...
    Klasse Beitrag und macht weiter so..

    Ich bin jetzt ein Leser, vielleicht möchtest Sie bei mir auch Leser werden:

    http://sandkuchens-blog.blogspot.com/

    LG Sandkuchen

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt so lecker, aber leider gibt radiere Limonaden nicht in Österreich. Schöner Bericht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. danke Euch ;) ! @Ingrid, das ist aber schade :( !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. MHM Aloha ist echt ein klasse kult Getränk und eiskalt aus dem Kühlschrank ein Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...