Freitag, 23. September 2011

Kneipp® - Kuschelbad

Seit 120 Jahren gibt es nun schon die tollen Produkte von Kneipp® !

Deshalb gibt es jetzt bei vielen Badezusätzen +20ml gratis.

 
(Bildquelle: Kneipp® )

  Wie zum Beispiel das
 
Kneipp® Kuschelbad

Das Kneipp® Kuschelbad schenkt einem ein kuscheliges, wärmendes Gefühl.  
Es enthält Macadamiaöl, wertvolle ätherische Ölen des Ingwers und Kardamom und einem Extrakt aus Honig.

Das ätherische Öl des Ingwers vermittelt durch seinen würzigen Duft ein wärmendes und wohliges Gefühl. Kardamom wärmt dabei die Seele und wirkt dabei ausgleichend und beruhigend.
Das Öl der Macadamia ist hautpflegend. Es unterstützt die Aufrechterhaltung des Lipidmantels der Haut und macht sie schön dadurch geschmeidig und zart. 
 
 



Einen Schraubverschluss davon ins warme Wasser geben. 
Dabei entfalten die pflegenden und ätherischen Öle ihre natürliche Pflege- und den einzigartigen, 
angenehmen Duft. Ich finde es riecht ein bisschen nach Kräutertee mit Honig ;).

Es gibt nichts schöneres, gerade jetzt dann in der kälteren Jahreszeit, nach einem anstrengenden Tag ein entspannendes Kuschelbad zu nehmen. 
Dieses Pflegebad wärmt die Haut und sie wird dabei nochdazu sanft gepflegt und
nach dem Baden fühlt sie sdie Haut samtweich weich an.
 
Ich finde die Kneipp® Pflegebäder super und verwende sie gerne !
 
 
Da ich , wie ihr ja bereits wisst, bei den Kneipp-Vipp Autoren bin 
und es dort gerade einen kleinen Wettbewerb gibt, 
wollte ich euch bei der Gelegenheit gleich noch ein süßes Wichtelbild zeigen, 
dass einer meiner Söhne vor längerer Zeit einmal gezeichnet hat.


die Wichtel 


Die liebsten Geschichten, die ich meinen Söhnen immer wieder vorlesen bzw. 
sehr oft erzählen musste, waren aus einem Wichtelbuch.
Im diesem Buch gab es zu jedem Bild einen tollen Reim. 
Diese Reime konnten meine Söhne in nur kürzester Zeit auswendig 
und zu jedem passendem Bild aufsagen.
 
Ich fand das immer so süß ;) !!!

Ich weiß noch heute den Reim, sehr passend zu dem gemalten Bild:

" Wichtel baut ein Waldhotel viele Zimmer groß und hell, 
dort am dritten Fensterlein zieht er später selber ein."
 

8 Kommentare:

  1. hört ich toll an die sorte kann man wohl bald gebrauchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild wurde von deinem Sohn gemalt. Gefällt mir sehr gut.
    Die Bäder von Kneipp sind toll. Das Kuschelbad hört sich ja auch klasse an.
    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kuschelbad hört sich toll an.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Das Kuschelbad habe ich auch daheim. Aber am liebsten mag ich die Öl mit Eukalyptus Geruch. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelbad hört sich so gemütlich an,jetzt gerade wo der Herbst beginnt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelbad - da hört sich schon der Name toll an. Muss ich mir beim einkaufen mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Bericht. Das Bild ist total Klasse. Liebe Grüsse von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Kuschelbad auch zu Hause und liebe es, während der kalten Jahreszeit. Am besten gefällt mir, dass man nach dem baden ein tolles gepflegtes Hautgefühl hat!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...