Dienstag, 27. September 2011

medaesthetic - Spezialist auch im Bereich der Plastischen Chirurgie

Ein Spezialist für Leistungen im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie ist seit über 12 Jahren die renommierte Schönheitsklinik medaesthetic


 
Die Klinik im Herzen Bayerns - in München, 
bietet dabei professionelle Operationen !
 
- Brustvergrößerung
- Haartransplantation
- Gesichtsstraffung 
- Lippenvergrößerung 
- Fettabsaugung
 
Unter anderem befassen sich die Ärzte in der Klinik mit der Anwendung von Botulinumtoxin bei Migräne und Spannungs-Kopfschmerzen, bei übermäßigem Schwitzen, übermäßigem Speichelfluss (Hypersalivation), Gelenksschmerzen bei Polyarthritis, Muskelverspannungen und unterstützend bei der Korrektur von Narben. 
Die Kopfschmerzbehandlung mit Botulinumtoxin, manueller Therapie, Akupunktur, Hypnose bis zur Operation mit Muskelentfernung insbesondere bei chronischer Migräne ist ein Steckenpferd zweier Fachärzte der Gemeinschaft.  
 

Behandlungen bei
akuten und chronischen Venenerkrankungen, 
diese zu den  häufigsten Zivilisationskrankheiten unserer Zeit zählen (Allein in Deutschland leiden ca. 32 Millionen Menschen unter Venenbeschwerden )


Maßnahmen bei übermäßigen Schwitzen – Hyperhidrose,  
die Narbenentfernung bei Akne 
oder die Entfernung von PigmentfleckenHauttumore werden bei medaesthetic angeboten.
 
kostenlose Beratungstermine 

Nicht nur in München können nach vorheriger Terminvereinbarung kostenlose Erstberatungstermine wahrgenommen werden, sondern auch in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und Wien um Möglichkeiten, Risiken und Chancen einer Schönheitsoperation mit den Schönheitschirurgen ausführlich und im Detail zu besprechen.

   
Meine Meinung

Ich bin nicht gerade ein Freund der Schönheitschirurgie, weil ich finde man sollte sein Aussehen nicht um jeden Preis ändern, nur um irgend einem Schönheitsideal zu entsprechen.

Da es aber viele Menschen gibt die auch phsychische Probleme wegen ihrem Aussehen haben, finde ich es hier doch wichtig, dass solche OP`s angeboten werden.

Sehr gut finde ich zum Beispiel das Angebot der plastischen Chirurgie, da nach Operationen, Krankheiten oder auch einem Unfall es keinen anderen Weg gibt um Narben etc.zu entfernen, beziehungsweise zu korrigieren.
Außerdem kommen jährlich viele Babys mit körperlichen Problemen auf die Welt, wie z.B.: einer Hasenscharte. Hier ist ein plastischchirurgischer Eingriff unumgänglich, um diesen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen.

medaesthetic - Wohlfühlchirurgie statt Schönheitschirurgie.



4 Kommentare:

  1. Klase Bericht! Wie immer!
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein schöner Bericht.. aber schade, dass Du die Erfahrung selbst nicht gemacht hast. Denn ich bin grad auf der Suche nach einem guten plastischen Chirurgen in München. Die gibt es zwar sehr viele, aber einen wirklich guten und kompetenten zu finden, ist nicht so einfach. Mein Cousin hat sehr abstehende Ohren und er möchte sich für eine OP entscheiden. Aber bei welchem Arzt wissen wir noch nicht. Der käme noch eventuell in Frage http://www.drkloeppel.com/leistungen/gesicht/ohrenkorrektur.html - von dieser Praxis habe ich einiges gutes gehört, und die steht auch ganz gut mit Bewertungen im Internet... Ohrenkorrektur-OP ist zwar kein super riskantes Ding, im Gegenteil diese OP gehört eher zu Routine und ist fast risikofrei, aber wenn es um Gesundheit geht, möchte man sicher gehen. Hat jemand von der Klinik was gehört? Bzw. für andere Optionen bin ich offen und ganz ohr ) danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...