Donnerstag, 8. September 2011

Milka Crispello

Als einer von insgesamt 500 ausgewählten Milka Crispello-Reportern, 
durfte ich ein neues Produkt von Milka testen.


CRISPELLO

heißen die kleinen, mit Pudding gefüllten und Milka Schokolade umhüllten Waffel-Pralinen.
Erhältlich sollen sie ab September sein, in den Sorten Vanille und Schoko.

In einem Styroporkarton wurden meine Crispellos geliefert.


Je 3 Packungen á 150g Milka Crispello a la Vanille Pudding und Milka Crispello à la Schoko - Pudding.

Milka Crispello à la Vanille - Pudding
Praline mit Waffel und einzgartig cremig-lockerer Vanillepudding Füllung 
Milka Crispello à la Sckoko - Pudding 
Praline mit Waffel und einzigartig cremig-lockerer Schokopudding Füllung 
 



mein CrispelloTest:
 
Am liebsten genieße ich die Crispellos in meinem neuen Strandkorb. 
Alleine, denn dann kann mir keiner etwas davon klauen ;)
 



Meiner Familie schmeckten sie nämlich genauso gut wie mir, das hatte ich befürchtet ! 
Aber ich bin ja nicht geizig und habe deshalb brav geteilt. 
Sogar auf der Geburstagsfeier meines Sohnes hatte ich einige Crispellos auf den Kaffeetisch 
gelegt und alle waren begeistert.
Dies war ja auch Sinn und Zweck, dass mehrere Leute in den Genuss kommen.
 Leider kann ich euch aber nicht sagen, welche Sorte im Endeffekt gewonnen hat, 
denn dem einen hat Vanille besser geschmeckt und dem anderen Schoko. 
 
Mein Favorit ist aber Vallepudding ♥ !

6 Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass es die bald im Supermarkt gibt. Dann werde ich die Augen mal offen halten. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind wirklich sehr lecker ! Ich hoffe auch ,dass ich bald Nachschub bekomme denn die Vorräte sind schon fast aufgebraucht ;) !

    AntwortenLöschen
  3. huhu,die sehen nicht nur lecker aus,die schmecken auch noch lecker so wie es aussieht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. also die schmecken ja wirklich lecker, aber dazu noch im eigenen Strandkorb sitzen... einfach nur klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt lecker, das Bild sagt alles, toller Bericht,Super!
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die mit Vanille sind sehr, sehr lecker, die anderen habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...