Sonntag, 25. September 2011

UnserAller - Endergebnis - Duschcreme und Snack

Im Frühjahr diesen Jahres starteten von unserAller wieder zwei neue Mitmachprojekte !


Ich war dabei um ein neues Duschbad von Balea zu kreieren.
hier hatte ich euch damals davon berichtet.
 
Kurz darauf startete dann schon wieder eine tolle Kampagnen, hier ging es darum, einen Mitmachsnack zu entwickeln. Auch darüber hatte ich euch bereits hier auf meinem Blog berichtet.
 

(Bildquelle: unserAller)


Insgesamt 2700 Mitentwickler und ich haben die wichtigsten Eigenschaften dieser von Diamanten inspirierten Balea- Duchcreme festgelegt. Dazu musste bestimmt werden, wie sie heißen, aussehen, riechen und schimmern soll, welche Farbe sie hat und natürlich wie das Etikett aussehen soll.

Hier darf ich euch nun das tolle Endergebnis präsentieren, dass nun auch in allen dm-Märkten geben wird.
 
Eisschimmer Dusche 



die Duschcreme riecht super , sie hat zudem eine angenehme Konsistenz, schäumt leicht und läßt sich toll auf der Haut verteilen. Ich habe die Duschcreme zum testen auf meinen Händen und den Unterarmen getestet, denn vom Duft her riecht sie leicht nach Zimt und ist deshalb eher als Winterduschcreme zu verwenden.Trotzdem mag sie und diesen Duft schon jetzt und freu mich darauf, dass erste Duschbad zu nehmen.
 
Als zweites möchte ich euch nun den 
 unserAller Snack  vorstellen:




Bei diesem Mitbestimmungsprojekt gehörte ich zu den 150 Aktivsten.
Letztendlich wurde dann für einen Snack entscheiden, den man zum Frühstück essen kann, der nicht dick machen soll, aus Tapioka/Haferkugeln besteht und so verpackt ist, dass man gut an die einzelnen Kugeln herankommt. 
Insgesamt für 4 Kugeln enthält eine Packung. Jeweils zwei Kugeln mit Pistazien ummantelt und zwei Kugeln mit Kokosflocken. Die mit Kokos schmecken mir persönlich besser. 
 
 Toll, oder was meint Ihr dazu ?

5 Kommentare:

  1. Hallo, bin auch bei beiden Produkten dabei... das Duschgel gefällt mir super... der Snack ist nicht so ganz mein Geschmack..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Snack auch so hm najaaa, er schmeckt nicht schlecht, aber gut schmecken tut er mir auch nicht^^

    Liiebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. verfolg dich jetzt :) schöner blog! Magst du meinen Testblog auch verfolgen?

    http://all-lavie.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel finde ich absolut klasse. da bin ich auch richtig stolz mit dran beteiligt zu sein.

    Den Snack finde ich aber leider nur eklig.


    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...