Donnerstag, 13. Oktober 2011

Balea - Young soft & clear

Über ihre Facebook Fanseite suchte dm vor kurzem wieder Tester.

Dieses Mal für die Abdeckprodukte von Balea - Young soft & clear.
 
Zum Testen habe ich folgende Produkte erhalten:


 


2 x Balea Soft Clear mattierendes Make-Up
3 x Balea Soft Clear Puder und 
2 Balea Soft Clear Abdeckstifte in verschiedenen Farbnuancen.
 
Diese Produkte enthalten Salizylsäure. Diese wirkt antibakteriell und Pickelbildung wird dadurch vorgebeugt. 
Zinkoxid wirkt bekanntlich entzündungshemmend und wundheilend.  


Ab und zu leide ich an unreiner Haut. 
Deshalb wollte ich gerne einmal ausprobieren wie diese Produkte wirken und ob ich sie auch vertrage.
Ich bin wirklich total begeistert. Das Makeup ließ sich sehr gut verteilen. Mit dem Abdeckstift habe ich kleinere Pickelchen und Hautunreinheiten sehr gut abdecken können und den Puder konnte ich mit dem beigelegten Schwämmchen ganz leicht auftragen.

Ich habe die Produkte sehr gut vertragen und werde sie natürlich auch in Zukunft weiter verwenden und natürlich gerne weiterempfehlen.

3 Kommentare:

  1. super tolle Produkte,da hätte ich auch nicht ,,NEIN" gesagt,lach

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Produkte.Und wie immer Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Produkte :-)


    Sollte ich vielelicht mal Ausschau nach halten.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...