Samstag, 8. Oktober 2011

Die Post der letzten Tage

Ein paar schöne Sachen erreichten mich diese Tage wieder mit der Post.
Die liebe Martina hat mir freundlicherweise zwei Pröbchen, des neuen Parfums-Secret Potion von Christina Aquilera geschickt. So könnte ich auch mittesten und finde diesen Duft ganz toll.
Danke schön Martina an der Stelle. Ich habe mich sehr gefreut.
 



Dann gab es über die FB-Seite von Perlkönig Schmuckmanufaktur eine Aktion, dort  bekamen die ersten 1000 Fans, eine tolle Halskette. Ich hatte Glück und hier ist sie nun.
Danke, die Kette gefällt mir sehr gut.




Über die FB Seite von Brandt konnte am sich als Brandt - micro minis Tester bewerben und bekam dann drei Becher zum probieren, in den Sorten : milch - kakao , sasam - krokant  und mandel.

Normalen Zwieback mag ich weniger. Aber diese kleinen ummantelten Mini Zwieback sind wirklich super lecker. Die Sorte milch-kakao schmeckte mir besonders gut und meine Familie mag die micro-minis auch.





5 Kommentare:

  1. huhu,das Parfüm hatte ich auch bekommen.
    Von Brandt hatte ich auch eine Zusage,aber bisher noch nichts erhalten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gabi :-)


    Biggi was sagen die von Brandt dazu, dass bei dir noch nix ist?

    Bei uns wurde auch Kakao als erstes probiert ;-)
    Inzwischen sind alle leer, sehr lecker :-)

    Kommt auf den Preis an, aber so sage ich, ich kaufe sie nach.

    LG und ein schönes WE, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blogaufbau :-)

    werde dich ab heute Verfolgen -- würde mich auf einen Gegenverfolgung freuen

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bald darf ich die auch probieren. Ich bin sehr gespannt auf Sesam -Krokant.

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...