Donnerstag, 27. Oktober 2011

IVC Augenklinik - Klar sehen ohne Brille



Die Augen und unsere Sehkraft sind ein äußerst kostbares Gut, 
 deshalb liegt das Wohl unserer Augen der IVC Augenklinik sehr am Herzen.


Schon seit 2005 verwendet die ICV Augenklinik, die Intralase® Femto Lasik Technik: 
die Weltweit sicherste Technik zum Augen lasern.

Die Preise sind dort überraschend günstig, dank deutschlandnaher Augenoperation in Holland.
Ausgezeichnete Qualität zu niedrigen Kosten.

 Auf erfahrene Augenärzte und modernste Technik setzt dafür die
IVC Augenklinik

Laser Augenoperationen – für ein Leben ohne Sehhilfe.

Augenoperation
 IVC Augenklinik ist davon überzeugt, dass ein gutes, hervorragendes Sehvermögen zum Wertvollsten im Leben eines Menschen gehört.
  Nach einer erfolgreichen Augenoperation bietet ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinse einfach mehr Lebensqualität.

Augenlaserbehandlung  
 
Die Augenlaseroperation gehört zu den modernsten Methoden der refraktiven Chirurgie. Bei International Vision Centers wird mit der jeweils modernsten Lasergeneration und folgenden bereits millionenfach erprobten und als sicher und zuverlässig anerkannten Verfahren der Augenkorrektur gearbeitet.


Wie ist der Behandlungsablauf bei einer Augenoperation ?
 
Man kann sich vorher kostenlos und unverbindlich informieren bei einer Informationsveranstaltung & Voruntersuchung.


Laser-Augenoperation – zahlt die Krankenkasse ?
 
Laser-Augenoperationen werden von den Krankenkassen im Allgemeinen nicht erstattet. Da die Bundesärztekammer refraktiv-chirurgische Operationen als so genannte Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) eingestuft hat, übernehmen die gesetzlichen Kassen in Deutschland leider die Kosten für eine Laser-Augenoperation nicht.

Wer aber privat krankenversichert ist, sollte  in jedem Fall vorher einmal mit seiner Kasse sprechen – das Landgericht Dortmund hat beispielsweise in einem Fall entschieden, dass eine private Krankenkasse die Kosten der Laser-Augenoperation zahlen muss
(LG Dortmund, Urteil vom 5. Oktober 2006 – 2 S 17/05).

International Vision Centers Augenklinik – erfahrene Hände für die Augen  
 
meine Meinung:

Ich selber trage zum Glück keine Brille, kann mir aber gut vorstellen, 
dass man damit in bestimmten Lebenssituationen ganz schön eingeschränkt ist und würde deshalb, 
wenn ich selber betroffen wäre,  eine OP dann mit Sicherheit auch in Erwägung ziehen.


6 Kommentare:

  1. Mein Männel hat sich die Augen lasern lassen und ist sehr zufrieden damit :) Ich bin ein kleiner Angsthase und trage lieber meine Brille ^^. Aber wer weiß was mal in ein paar Jahren ist, die Technik schreitet ja auch immer weiter vorran.

    LG, Synestra :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch schon seit Jahren am Überlegen, ob ich es nicht wage...
    Aber ich bin so ein Schisser und... achje :((

    AntwortenLöschen
  4. huhu Gabi,
    toller Bericht.
    Meine Freundin hat sich auch lasern lassen,so ist sehr zufrieden,aber im Moment noch sehr lichtempfindlich

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre das einfach zu riskant, da es noch keine Langzeitstudien dazu gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich trau mich das auch nicht.. wird sich auch nie ändern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...