Mittwoch, 5. Oktober 2011

ZUEGG - Fruchtaufstrich „Ohne Zuckerzusatz“

Dank ZUEGG wird die Erdbeersaison verlängert

mit dem NEUEM Erdbeer-Fruchtaufstrich „Ohne Zuckerzusatz“

Bei der Wahl der Lieblingsmarmelade liegt Erdbeere ganz vorne bei uns Deutschen,
natürlich auch bei mir.

Deshalb freue ich mich sehr, dass ich bei 123 present dabei sein darf, die neue Sorte,
Erdbeere „Ohne Zuckerzusatz“ die der Fruchtspezialist ZUEGG im August auf den Markt
gebracht hat testen zu dürfen.

100 Prozent Frucht sorgen für den typisch erdbeerigen Geschmack, bei rund 25 Prozent weniger Kalorien als die klassische Konfitüre Extra normalerweise hat. Ein einmaliger, naturbelassener Fruchtgenuss, der mir jetzt die Monate nach der Erdbeerzeit versüßen wird.

Fruchtig-süß frühstücken ohne Zucker ? 

Die Fruchtaufstriche „Ohne Zuckerzusatz“ von ZUEGG bestehen aus 100 Prozent Frucht und enthalten weder Kristallzucker oder Süßstoffe noch Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe. Durch die schonende Verarbeitung, bleiben die natürlichen Vitamine und Nährstoffe in den ZUEGG Fruchtaufstrichen erhalten und sorgen für einen einzigartigen, natürlichen Fruchtgenuss.

Besonders gut sollen diese Fruchtaufstriche aufs Brot, im Joghurt oder einfach pur schmecken.
ZUEGG „Ohne Zuckerzusatz“  ist in der neuen Sorte Erdbeere sowie in den weiteren Sorten Heidelbeere, Waldfrucht, Kirsche, Orange und Aprikose erhältlich (250 Gramm-Glas).

mein Testpaket: 


hat`s geschmeckt ?

 Wie bereits oben erwähnt mag ich zum Frühstück am liebsten aufs Toastbrot, Schwarzbrot oder die Semmel Erdbeermarmelade.
Ich habe deshalb gleich nachdem ich das Testpaket erhalten hatte den Erdbeer-Fruchtaufstrich geöffnet und ein bisschen davon gekostet.
Die Süße ist gerade richtig und ich war wirklich verwundert, dass dieser obwohl kein Zucker, sondern nur die Fruchtsüße enthalten ist, doch so süß ist. Für mein Empfinden gerade richtig.
Der Geschmack könnte meiner Meinung noch intensiver sein. Ich habe schon viele Fruchtausfstriche ausprobiert und da war bei vielen der Erdbeergeschmack um einiges intensiver.
Sehr gerne mag ich auch die kräftige Farbe die Erdbeeren haben, aber hier ist Farbe leider etwas trüb. Dies kann aber auch daran liegen, weil keine sonstigen Zusätze enthalten sind.
Meinen anderen Familienmitgliedern hat der Fruchtaufstrich sehr gut geschmeckt.
Ich werde demnächst noch eine der anderen Sorten testen, denn ich finde es toll, dass hier kein extra Zucker zugesetzt wurde.

 Probiert doch einfach selbst einmal die Fruchtaufstriche von Zuegg. Ich bin schon gespannt wie es euch schmeckt !

5 Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus :-) Toller Bericht

    Ich folge Dir als Leser...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Toller Bericht
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Zucker süß genug? cool. Hab ich aber leider noch nie im Supermarkt gesehen. Würde ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...