Mittwoch, 30. November 2011

GALA-Kerzen - tolle Kerzen und mehr



Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, habe ich immer ein "Lichtlein" brennen, denn ich liebe Kerzen und die Stimmung die sie mit ihrem warmen Licht und ihrem schönen Duft erzeugen.
 
Deshalb möchte ich euch heute einmal den Onlineshop von
GALA-Kerzen 
vorstellen.



Gala Kerzen sind in diversen Geschäften aber auch Online erhältlich. 

Dort kann man aus vielen verschiedenen Kerzen und dem dazu passenden Zubehör auswählen.



GALA-Kerzen ist einer der größte Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.



Die GALA-Kerzen Gruppe verarbeitet im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin.

GALA - Kerzen ist Mitglied des europäischen Kerzenverbands!

Der europäische Kerzenverband (European Candle Association, ECA) ist eine Gemeinschaft der größten und renommiertesten Hersteller von Kerzen mit hoher Qualität in Europa.
Die wichtigsten Ziele des europäischen Kerzenverbands sind insbesondere:
  • Bewahrung und Weiterentwicklung von Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz
  • Sicherung und Erhöhung der Qualität der Kerzen
  • Information über und Mitarbeit an rechtlichen Neuerungen und Vorhaben
  • Identifizierung neuer Rohstoffe und Entwicklung neuer Technologien

Ich selber habe die GALA-Kerzen getestet. 
Sie rußen nicht und brennen langsam und gleichmäßig ab.
Besonders begeistert haben mich die Duftteelichte. Hier in der Geschmacksrichtung Orange. 
Weil ich von den Teelichtern so begeistert war habe ich gleich bei meinem letzten Einkauf ausschau nach den GALA-Kerzen gehalten und bin zum Glück auch fündig geworden. Ich hab mir die Duftrichtungen, wilde Himbeere und Apfel-Zimt gekauft und nun duftet es im ganzen Haus, abwechselnd in den verschiedensten Düften.
Tipps und Ratschläge rund um die Kerze findet ihr im Kerzen ABC von GALA -Kerzen

Kennt ihr GALA-Kerzen?  Wenn nicht, dann müßt ihr sie auch unbedingt einmal testen ;) !
 

3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht und schöne Kerzen.

    Nach dem Duft wilde Himbeere muss ich unbedingt mal schauen, den finde ich interessant.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. kerzen gehören einfach zur weihnachtszeit dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht, ich mag die Gala Kerzen auch sehr gern!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...