Sonntag, 20. November 2011

NESCAFÉ Gold-Kaffeearoma für vollen Genuss


2.500 trnd-Partner aus Deutschland hatten die Möglichkeit sich zu bewerben 
um den löslichen Bohnenkaffee NESCAFÉ Gold zusammen
mit ihren Familien, Kollegen, Nachbarn und Freunden zu probieren,
um danach von ihren Erfahrungen zu berichten.



Ich hatte Glück und durfte mittesten und freue mich, denn ich trinke sehr gerne Kaffee.
 
Normalerweise zwar lieber frisch aufgebrühten aus der Kaffeemaschine oder aus meiner Tassimo.

Wenn es aber einmal schnell gehen muß und ich wenig Zeit habe, dann mache ich mir 
auch zwischendurch einmal löslichen Kaffee. 

Viele lösliche Bohnenkaffeepulver schmecken mir aber einfach nicht besonders,
darum war ich sehr neugierig, wie der neue NESCAFÉ Gold wohl schmecken wird?
 
 
mein Testpaket



die Zubereitung: 
 
Dazu einfach Wasser kochen, ein bis zwei Teelöffel des löslichen Kaffeepulvers in eine Tasse geben, 
das Wasser drübergießen umrühren fertig.
 
mein Testergebnis



Mir schmeckt der neue  NESCAFÉ Gold richtig gut. 
 
Ich nehme zwar keinen Zucker in den Kaffee, aber mit einen Schuss Mich mag ich ihn gerne.
 
Zum Frühstück mit frischen Semmeln oder auch zum Nachmittagskaffee mit einem Stück Kuchen genieße ich 
NESCAFÉ Gold dann richtig.
Auch trinke ich garde jetzt dann in der Adventszeit nicht nur Tee zu den Plätzchen, sondern zwischendurch auch mal einen  
NESCAFÉ Gold.
Er hat ein tolles Aroma .
Lösliche Kaffeepulver finde ich persönlich sehr praktisch.
 
Leider habe ich noch kein Feedback meiner Mittester, werde das aber natürlich nachholen 
sobald ich weiß, ob ihnen der neue
NESCAFÉ Gold genauso gut geschmeckt hat wie mir! 
 
Habt ihr vielleicht auch schon getestet wie er schmeckt ?

7 Kommentare:

  1. ganz ehrlich? Ich mag den gar nicht :( gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es schnell gehen muss greife ich auch gerne mal zu löslichen Kaffee, aber nicht jeder Sorte schmeckt mir - diesen werde ich wohl auch mal probieren müssen obwohl ich Ihn etwas zu teuer im Preis finde.

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht :-)

    Ich greif auch ab und zu mal zu löslichem Kaffee.

    Hätet den auch gern getestet, aber man mag mir anscheinend keine Tickets mehr geben ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wenns schnell gehen muss greift mein Freund gern mal zu löslichem Kaffeepulver (ich mag ja keinen Kaffee ^^), aber sonst trinkt er doch lieber richtigen und Nescafe ist auch nicht so seine Welt und viel zu teuer.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier gibt es eine tolle Vorab Blogger-Aktion zum baldigen Start des edelight Adventskalender :)

    http://synestras-testwelt.blogspot.com/2011/11/der-edelight-fashion-adventskalender.html

    LG, Synestra

    P.S. ich hoffe es ist okay das ich Dir hier darüber einen Kommentar hinterlassen habe :)

    AntwortenLöschen
  6. @Synestra, danke, ja klar, das ist schon ok ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Glückspilz ich bekam da leider eine Absage.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...