Montag, 14. November 2011

Neue Produkte von Febreze




wieder einmal habe ich ein tolles Testpäckchen erhalten.

Darin enthalten waren ein paar neue Testprodukte von Febreze.


 
 Febreze Duftdepot Winterzauber, 
 Febreze Frischehauch Winternacht, der Febreze Textilerfischer Lenor Aprilfrisch 
und die Febreze Duftkerze Vanilletraum

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die "Gute Luft gute Laune" Produkte testen darf, 
denn ich mag Raumdüfte sehr gerne.

Schlechte Gerüche wirken sich meiner Meinung irgendwie negativ auf die Laune aus. Deshalb sorgt jetzt für einen Gute-Laune-Luft im ganzen Haus, der neue Febreze Textilerfrische. Unangenehme Gerüche auf dem Platz oder im Körbchen von Haustieren oder an Gardinen und Vorhängen, in denen z.B.: Küchengerüche hängen, werden vom  Febreze Textilerfrischer  mit der neuen Cleanzaire-Technologie  jetzt doppelt so effektiv wie zuvor neutralisiert !
Was bleibt zurück ? Na klar, ein  Gute-Laune-Luft!

Nicht immer hat man die Zeit, unangenehm riechende Kleidunsstücke zu waschen oder schnell mal reinigen zu lassen. Hierzu verwende ich hin und wieder den Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch. Kurz die betroffene Kleidung einsprühen bis diese leicht feucht ist. Danach einfach das Kleidungsstück trocknen lassen und schon duftet dieses, als wäre es frisch gereinigt. Diesen Textilfrischer verwende ich aber nur im Notfall ;) ! 
   
Mit einem Hund im Haus riecht nicht nur das Körbchen manchmal unangenehm. Je nach Jahreszeit und Wetterlage kann so ein Tier ab und zu auch die Raumluft sehr zum negativen beeinflussen. Vor allem wenn Gäste kommen, möchte ich schon, dass es in unserem Haus gut riecht. Hierzu nehme ich ein paar Sprühstöße vom Febreze Frischehauch Winternacht. Das habe ich heute wieder einmal bei meiner Familie getestet. Mein  Mann und mein Sohn waren mit dem Hund Gassi und ich habe inzwischen etwas vom Febreze Frischehauch versprüht. Meine beiden Männer waren, als sie nach Hause kamen angenehm überrascht, wie gut es bei uns im ganzen Haus gerochen hat.




Um dies Jahrezeit brennt bei mir, wie bei vielen anderenvon euch bestimmt auch, eine Kerze. Da mag ich sehr gerne Duftkerzen wie die Febreze Duftkerze Vanilletraum! Diese Duftkerze soll sage und schreibe eine Brenndauer von 30 Stunden haben. "Vanilletraum" duftet natürlich in erster Linie nach Vanille, kombiniert mit dem Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt. Ich mag diesen wirklich angenehmen Duft und habe die Kerze in der Küche stehen. Dies ist der Raum in dem ich mich tagsüber am häufigsten aufhalte und so habe ich gerade jetzt, in der bald beginnenden Adventszeit immer eine gut duftende Küche und dabei ein schönes Lichtlein brennen!

Toll finde ich auch das Febreze Duftdepot. Hier in der Limited Edition Winterzauber. Es spendet auch 30 Tage frischen Wohlfühlduft und das kann ich hier sogar bestätigen, denn ich habe das Duftdepot schon getestet. Es duftet herrlich nach Zimt, Äpfeln und ist für kleine bis mittlere Räume geeigent. Ich mag die Duftdepots von Febreze, denn diese funtionieren zum Glück ohne Steckdose. Dazu muß nur die Duftkartusche eingeschoben werden und man kann sogar den Duftgrad regulieren.

Ich bin von den Produkten total begeistert und kann sie euch deshalb nur empfehlen.



10 Kommentare:

  1. Oh wie schön:) ich liebe diese Düfte:))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie immer toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. tolle Düfte, Vanille- Duftkerze riecht tott, meine ist schon fast alle.
    Hat man gerade von Samstag bis Dienstag gehalten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht :-) Die Düfte sind ebstimmt toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Duftkerze ist der absolute Hammer... ich hab die täglich an und unser Wohnzimmer riecht dadurch so lecker. Das Duftdepot steht bei uns seit letzter Woche im WC. Super sag ich da nur..

    AntwortenLöschen
  6. Die Duftkerze von Febrece ist mir ganz neu, die muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Danke dir für den Tipp :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, in kürzester Zeit so viele liebe Kommentare, danke euch♥! Ja die Produkte sind wirklich toll. Mir gefällt auch die Duftkerze und das Duftdepot am Besten ;) !

    AntwortenLöschen
  8. schön, da duftet deine Wohnung ja jetzt schon fast Weihnachtlich. Aber Duftkerzen mag ich eigentlich nicht (Allergiebedingt, die sind meistens zu stark konzentriert) Aber die Febreze Sprays sind einfach klasse ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Depot finde ich auch toll, aber die Kerze kenne ich noch nicht. Habe sie aber schon bei dm stehen gesehen. Denke die wird beim nächsten Einkauf mit im dem Korb landen.
    Danke für den Bericht.
    Lg Tina-Mietze

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte ja auch testen und bin vom Depo und der Kerze echt begeistert. Der Duft ist einfach so klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...