Donnerstag, 10. November 2011

PhotoBox - tolle Fotogeschenke

Da ich immer noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken bin, 
hab ich mich einmal auf der Internetseite von PhotoBox umgesehen.

Man  findet dort wirklich tolle Fotogeschenke,
aber auch viele andere schöne Sachen, auf diese man je nach Wunsch ein Foto drucken lassen kann und 
erhält somit ein ganz persönliches Geschenk.

 Bei den Fototassen bin ich dann wieder einmal hängen geblieben und dachte mir,
das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk 
von meinen Kindern für ihre liebe Oma.

Die Fototasse zu erstellen ging super leicht. Einfach das gewünschte Foto/Motiv hochladen und einfügen. 
Wenn man außer dem Foto noch einen Rahmen möchte, kann man diesen vorher auch noch auswählen.
Bei dem von mir ausgesuchten Rahmen konnte ich sogar zwei Fotos einfügen.
Einmal ein Bild mit den Kindern und das zweite mit dem Hund.
Außerdem ist an diesem Rahmennoch ein kleines Feld, so eine Art Schildchen,
dort konnte ich noch meinen Wunschext eingeben: " Meine Liebsten ! "

Hier seht ihr meine fertig gestaltete Fototasse:




Sie ist wirklich toll geworden Die Farben sind kräftig und die Fotos gestochen scharf. 
Ich bin richtig froh, dass ich diese Tasse ausgewählt habe und 
denke die Oma wird sich über dieses einzigartige Geschenk ihrer Enkelkinder sicher sehr freuen.

Ich kann euch nur empfehlen selber einmal bei PhotoBox vorbeizuschauen.
Ihr werdet es auf keinem Fall bereuen, denn dort ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Fotogeschenk dabei.



13 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Bericht und die Geschenkidee ist auch ganz wunderbar.
    Ich ärgere mich das ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe...Deine Berichte und das Design gefallen mir sehr gut. :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. LG Llil

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja toll geworden :-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht wie immer und die Tasse sieht Klasse aus!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. die Tasse sieht ja gut aus, tolle Erinnerung

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse sieht ja super aus.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi die Tasse ist super und ein tolles Geschenk.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    du hattest mit deinem Kommentar recht. Die Zeitschrift gibt es 12mal. Irgendwie dachte ich sie würde monatlich erscheinen. Trotzdem ein gutes Angebot. Ich habe sie mir auf jeden Fall zuschicken lassen.
    mfg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich bin am überlegen mir bei PhotoBox auch eine Tasse für meinen Papa zu Weihnachten zu erstellen. Ob die Spülmaschinengeeignet sind weißt du nicht zufällig? ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schnelle Antwort! :-)
    Da werd ich mich bald mal ans Tassengestalten machen ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse sieht super aus. So langsam wird's tatsächlich Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte auch testen, und habe mir auch eine ganz süße Tasse mit meinen Kindern drauf gemact. Sie ist so schön geworden. Deine übrigens auch. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...