Mittwoch, 7. Dezember 2011

AQUA*CLEAN Magic Bamboo Geschirrtuch


Auf der Facebookpage von Postenprofis.com gab es wieder einen neuen Produkttest.
Dieses Mal konnte man sich bewerben um das   
Original Aqua Clean Mikrofaser Bambus Geschirrtuch
in der Größe 40 x 60 cm zu testen.
 

Die Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtücher enthalten Viskose aus Bambusfaser und sind zudem ein toller Blickfang in der Küche. 
Diese Tücher können dabei bis zu 10-mal mehr Wasser aufnehmen als herkömmliche Geschirrtücher.
Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid
Ich habe das Magic Bamboo Geschirrtuch getestet und bin auch hier wie schon von den anderen Bambus-Kristall Reinigungstüchern total begeistert. 
Das Geschirrtuch trocknet das Geschirr nicht nur super, sondern poliert es gleichzeitig ohne viel Aufwand streifenfrei.
Gläser, Tassen Teller und Besteck werden super schnell trocken und glänzend.

Das Magic Bamboo Geschirrtuch  ist mir eine große Hilfe bei der Küchenarbeit und erleichtert diese ungemein.
Ich werde mir noch ein weiteres Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtuch
zulegen damit ich immer eines griffbereit habe, falls einmal das andere in der Wäsche ist.

Erhältlich sind diese Tücher unter anderem im Shop von Postenprofis.com




5 Kommentare:

  1. Toller Bericht, wie immer , Top!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Interessant :-) Könnte mir auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert von dem Geschirrtuch.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. huhu, davon habe ich ja noch nie gehört, Geschirrtuch aus Bambus, Bambussocken die kenne ich, trage ich selber.
    Wieder etwas zugelernt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja klasse, da stöber ich gleich mal im Shop vorbei, ich brauche auch mal wieder unbedingt neue ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...