Freitag, 16. Dezember 2011

brandnooz - Adventskalender



Im Moment läuft bei brandnooz® eine schöne Adventskalenderaktion!

Wer also noch nicht mitgemacht hat sollte das schleunigst machen, denn
jeden Tag gibt es ein neues Produkt, das man mit etwas Glück testen darf. 
Einfach am Glücksrad (Brandwheel) drehen und evtl. neue Produkte ausprobieren dürfen.

Durch diese Aktion habe ich  ein leckeres Probierpaket mit 
Whole Earth Spezialitäten erhalten. 





Dark Choc Twin Cookie mit einer atemberaubeneden Zartbitterschokoladenfüllung 
 
Rapsberry Twin Cookie mit feiner Himbeerfüllung und das dritte Päckchen
 
Inka Taler Haselnuss&Amaranth mit zarter Schokolade. 

 
Diese tollen Leckereien haben meinen verwöhnten Gaumen nicht enttäuscht ;).
Mir schmecken die Kekse prima und sie sind eine willkommene Abwechslung zu den vielen Weihnachtsplätzchen gewesen. 
 
 
Ich werde nun noch ein paar Freunde testen lassen und bin  schon sehr gespannt wie Ihnen die leckeren Kekse schmecken?

Versucht doch euer Glück bei brandnooz , dann kommt ihr vielleicht auch bald in den Genuss!
 

4 Kommentare:

  1. hi, beim drehen habe ich nie Glück, habe es auch schon aufgegeben. Wünsche einen GUTEN

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmmm himmlisch...wo darf ich kosten kommen?

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an. Ich habe es mit dem Glücksrad aufgegeben. Das Glück ist nicht auf meiner Seite.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen da hast du ja echt Glück gehabt. AM Rad drehen nicht mein Ding ..da drehe ich am Ende selbst am Rad weil nie da stehen bleibt wo es soll...lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...