Sonntag, 18. Dezember 2011

Dr. Oetker - Brandteig Garant



1.999 Konsumgöttinnen und meine Wenigkeit, dürfen die neue Backhilfe  
Dr. Oetker Brandteig Garant  
ausprobieren und dabei vielleicht noch ein paar neue Rezepte kreieren. 
 
Dazu habe ich letzte Woche dieses tolle Testpaket erhalten.
 


Leider komme ich Moment mit den ganzen Weihnachtsplätzchen nicht zum ausprobieren, 
dabei bin ich doch schon so neugierig, wie sich der Brandteig von 
Dr. Oetker zubereiten läßt.
 
Ehrlich gesagt traue ich mich sonst über jede Teigart,
doch vor Brandteig hatte ich immer etwas Angst.
 
Meine Oma machte früher immer so leckere Windbeutel mit Sahnefüllung.
Ich hoffe sehr ich schaffe es noch vor Weihnachten, solch leckere Windbeutel mit
Dr. Oetker Brandteig Garant zu backen.
 
Zumindest habe ich jetzt einmal eine Idee was ich mit dem Brandteig ausprobieren werde. 
Die weiteren Zutaten die ich dazu brauche habe ich mir gestern schon mal besorgt.
 
Natürlich zeige ich euch dann das Backergebnis ;).
 

7 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was du Leckeres zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auch mal ganz gespannt, die gehen aber echt einfach und schnell. Viel Erfolg.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf deine kreationen schon neugierig :=)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich schon neugierig (bin ja so ein Backmuffel und hatte noch nie was von Brandteig gehört ^^)

    LG und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich neugierig :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt was du zaubern wirst

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. *hüstel* ich hab ja so gar keine Ahnung was man mit Brandteig macht... bin wirklich gespannt, was du uns da präsentieren wirst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...