Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lachs & Meer - Festtagslachs

Heute habe ich ganz unerwartet ein längliches Päckchen mit leckerem Inhalt erhalten.
Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich habe bei der Aktion von Lecker.de von der ich hier berichtet hatte
750g Festtagslachs von Lachs & Meer gewonnen.
 Eine Auswahl vom Norwegischen Salmo-Solar in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen, natürlich in dünne Scheiben vorgeschnitten und die zu diesem Lachs passenden Dressings
- Sahne Merrettich und Senf-Dill Soße.

Ich freue mich sehr über dieses tolle Paket!


Da unser Silvestermenü leider bereits geplant ist, werden wir den Lachs entweder am 1. Januar oder an einer in der nächsten Woche bevorstehenden Geburtstagfeier verzehren.

Ich werde dies natürlich bildlich festhalten und darüber nochmals berichten, wie der Lachs allen geschmeckt hat ;).

Auf der Facebookseite von Lachs &Meer finden regelmäßig für alle Fans tolle Gewinnaktionen statt. 
Wer Lachs liebt dem rate ich einfach einmal dort vorbei zu schauen.

Es lohnt sich!


12 Kommentare:

  1. Hmmmmmm leeeecker:))
    Ich freue mich schon auf meinen *schleck* und kann es kaum abwarten:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)


    Der ist soooo lecker, haben meinen heute schon gleich aufgemacht :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe wünsche für dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh lecker,ich esse auch gerne Lachs

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch las es dir schmecken und genieße es!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch. Ich liebe Lach. Lass ihn dir schmecken

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich mal ein Riesenpaket, lasst es euch gut schmecken :-*

    Einen guten Rutsch in's neue Jahr,

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir und deinen liebsten einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder was gelernt,die Seite kenne ich noch garnicht. Viel Spaß mit dem leckeren Lachs. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus. Ich hatte mal das Glück und habe bei Lachs und Meer ein Paket gewonnen. Sehr, sehr gut...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...