Freitag, 9. Dezember 2011

Ricola - Kräuterbonbons



Über brandnooz durfte ich drei verschiedene Sorten Ricola Kräuterbonbons testen.
 
In meinem Paket waren Original Schweizer Kräuterzucker, Honig-Kräuter und die neue Sorte Mixed Berry.
 
Hier hatte ich euch ja schon darüber berichtet.
 
 





 
Der Ricola Schweizer Kräuterzucker, mit  seinem feinen Kräutergeschmack ist ja eigentlich meine Lieblingssorte. Na ja ich kannte bisher auch nur diese Sorte.

Ich habe nun auch die Honig Kräuter Bonbons probiert und muß sagen, diese schmecken auch recht lecker. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Hustenreiz und Heiserkeit der enthaltene Honig lindernd wirkt.

Die neue Sorte Mixed Berry, hat mir besonders gut geschmeckt. 
Ein wirklich toller Geschmack erfrischend nach Beeren. 
Zudem enthalten diese Bonbons Vitamin C.
 
Alle Familienmitglieder waren von den drei Sorten der Ricola Kräuterbonbons genauso begeistert wie ich und haben sich natürlich sehr gefreut, dass sie alle Mittesten durften ;).
 
 

6 Kommentare:

  1. oh ja, die Mixed Berrys sind echt lecker, da liegt auch grad ne Türe neben mir ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch gerne probiert. Leider war ich nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Mixes Berry kenne ich noch gar nicht. Muss ich beim nächsten Einkauf einmal darauf achten.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uns haben sie auch alle sehr gut geschmeckt, Heiserkeit ade ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. huhu, werde mir mal ein oder zwei Päckchen kaufen und auch probieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von reinen Kräuterbonbons ja garkein Fan... Aber diese Mixed Berries nehme ich mir das nächste Mal mit. Höhren sich lecker an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...